Microsoft FrontPage 2000 Testberichte

Microsoft-frontpage-2000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So macht es richtig Spaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem Jahr besitze ich Office 2000, in dem neben anderen nützlichen Programmen auch FrontPage enthalten ist.
    Im Februar 2002 hatte ich die Gelegenheit an
    dem Kurs „Intel - Lehren für die Zukunft“ teilzunehmen.
    Es handelt sich hier um ein Lehrerfortbildungsprogramm und am Ende des Lehrganges hatte jeder Teilnehmer ein Projekt mit FrontPage oder Powerpoint zu gestalten.
    Wenn dieses erfolgreich abgeschlossen wurde, bekam man für 25.00 € das gesamte Office 2000 zum eigenen Gebrauch überlassen. In den Preis war auch noch das Schulungsmaterial enthalten, dass es auch dem blutigen Anfänger ermöglicht, seinem PC weitgehend zu beherrschen. Weitere Übung
  • Homepage-Erstellung der einfachen Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

    Da ich mich schon immer für alles Mögliche im Bereich Computer & Internet interessiere, war und ist für mich natürlich auch der Bereich für die Gestaltung und Erstellung eigener Websites interessant.

    Ein Programm, welches man hierzu verwenden kann, ist Front Page 2000, ein sehr komplexes und leicht zu bediendes Werkzeug, mit dem sich ganz flucks mit schnellem Erfolg solche Vorhaben in die Praxis umsetzen lassen, auch wenn man kein Profi ist.

    Wie für Microsoft Produkte üblich, protzt das Programm mit unzähligen Funktionen, die aber dennoch sehr übersichtlich angeordnet sind, so dass man sich auch als Anfänger
  • Homepage ?? -> Kein Problem !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Microsoft FrontPage ist meiner Ansicht nach ideal zum gestalten einer Homepage.
    Jeder der sich schon immer eine Präsents im Netz wünschte, kann diesen ganz leicht mit FrontPage verwirklichen.
    Ich persönlich hatte dieses Programm auf der Office 2000 CD ( auf dieser befindet sich auch Outlook Express und Word 2000 ).
    Nach der Installation muss man beim Starten des Programms eine allgemeine Einwilligung abgeben, ohne diese beendet sich das Programm automatisch.
    Dies getan hat man auch schon die große Auswahl an Hintergründen, Layouts usw. .
    Die Oberfläche von FrontPage ähnelt irgendwie der von Word, ist aber dennoch auf eine eigentümliche Weise anders.
    In der