Microsoft Gamevoice Share Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freeware und nicht auf Zeit eingeschränkt. Gute Sprachqualität. Einfache Bedienung. Kompatibel zu allen Soundkarten mit Vollduplex.

Nachteile / Kritik

  • Software etwas instabil. Nur maximal 4 Teilnehmer können connecten. Keine Aufnahmefunktion der Gespräche.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne mein Gamevoice geh ich auf keine LAN!

    Pro:

    Super Sprach/Wiedergabequalität, das Pannel, Sprachumsetzung in Computerbefehle

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    /// Inhalt
    1 – Einleitung
    2 - Lieferumfang
    3 - Installation
    4 - Aufnahmequalität
    5 - Wiedergabequalität
    6 - Pannel
    7 - Software
    8 - Preis
    9 – Fazit

    1# ===EINLEITUNG===
    -
    Hallo liebe Ciao-Community!
    Ich besuche des häufigen LAN-Partys* wo es nicht erlaubt ist, Boxen mitzubringen. Denn schon allein die Vorstellung, das 20 oder mehr Leute mit Boxen spielen ist grausam...Daher war es notwendig mir Kopfhörer zu besorgen. Doch wie soll man sich mit seinem Team-Kollegen absprechen, wenn man den Hörer am Kopf hat ?!? Die Lösung war ein Headset. Auf der Computerseite www.alternate.de fand ich ein Angebot, indem 2 Microsoft
  • Sag mir wo der Onlinegamer hockt,ich will den Kill

    Pro:

    Freeware und nicht auf Zeit eingeschränkt. Gute Sprachqualität. Einfache Bedienung. Kompatibel zu allen Soundkarten mit Vollduplex.

    Kontra:

    Software etwas instabil. Nur maximal 4 Teilnehmer können connecten. Keine Aufnahmefunktion der Gespräche.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Heute möchte ich mich mal mit dem Thema Internet Telefonie witmen, welches ich schon seit langem betreibe. Das Internet bietet uns auch hier eine menge an möglichkeiten, die Telefonkosten zu senken. Denn mit der richtigen Software für den Pc ist auch dieses möglich. Ebenso sollte man ein Headset mit eingebauten Mikrofon besitzen, damit man auch sprechen kann. Da ich ja über das Internet auch Onlinegaming betreibe und meine Freunde mit mir zusammen ebenfalls, treffen wir uns meistens immer zusammen auf einen Gameserver um Spaß zu haben. Da aber das normale Telefon zu teuer ist, haben wir beide die Möglichkeit über das Internet uns zu verbinden und mit einem