Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 Testberichte

Microsoft-intellimouse-explorer-3-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Größe der Maus, optisch
  • sehr hohe Abtastrate, optimales Handling, gutes Design
  • Sehr robust, genaue Abtastung, ergonomische Form, leicht, 5 Tasten
  • Installation, Handhabung, Optisch (LED), Praktisch (4 Tasten + Rad)

Nachteile / Kritik

  • die aumentasten sind zu leicht zu betätigen
  • nichts wesentliches
  • Die Gleitpads verschmutzen, sie ist nicht für Linkshänder geeignet
  • Gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Des Progamers Liebling

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    sehr hohe Abtastrate, optimales Handling, gutes Design

    Kontra:

    nichts wesentliches

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Community,


    Vor kurzem war ich auf der Suche nach einer neuen Maus. Es sollte auf jeden Fall eine Optische Maus mit sehr hoher Genauigkeit, gutem Design und guter Handhabung sein.
    Einige Freunde von mir empfiehlen mir die Logitech MX 500, andere die Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0:) Letztendlich entschied ich mich für die Microsoft Intelli Mouse 3.0 Advanced, welche man quasi als neuste Ausführung der 3.0 Maus bezeichnen kann.

    Zu den Kaufgründen ist hierbei folgendes zu sagen:

    Normalerweise kostet die Intelli Mouse Explorer 3.0A stolze 59 Euro. Die Logitech MX 500 ist mit 65 Euro sogar noch etwas teurer. Da ich nicht bereit

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.09.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • morla

      morla, 14.05.2006, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • jockel2001

      jockel2001, 17.04.2006, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern!!! :)

  • Die Maus schlechthin !!! =)

    Pro:

    EINFACH DER HAMMER !!!

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag an alle Yopianer !!!

    Die Maus ist einfach die beste, die ich jemals besessen habe. Diese Maus ist schon meine 5. oder 6. und keine davor hatte mich richtig überzeugt. Doch mit dem Kauf dieser Microsoft Explorer 3.0 habe ich einen guten Griff gemacht. Sie hat eine super Abtastung, die man gleich bei der ersten Bewegung spürt. Bevor ich mir diese Maus zugelegt habe, hatte ich immer Kugelmäuse. Diese verlieren aber immer mehr an Bedeutung, da sich jetzt die OPTICAL Mäuse durchsetzen werden und die Kugelmäuse damit ablösen. Jedoch trägt das Mousepad auch noch zur Präzision dieser Maus ( überhaupt Optische Mäuse ) dazu bei, wie gut und wie präzise die Maus arbeitet. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • money_leon

      money_leon, 27.03.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab die Maus auch, werde ma meinen bericht dazu schreiben :D <br/>deiner war aber sh!