Microsoft Media Player Version 9 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann sich mühelos aktuelle Kinotrailers und Videoclips anschauen, spielt Musikstücke MP3 mit hervorragender Akustik und grafischen Details, gute Übersicht mit der Medienbibliothek, Funktionsvielfalt
  • viele Funktionene, übersichtlicher Aufbau

Nachteile / Kritik

  • keine
  • vielleicht schon wieder zu viele Funktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Innovative Erneuerungen können überzeugen!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Windows Media Player,Wiedergabe
    -------------------------------

    Der neue Windows Media Player aus dem Haus von Microsoft (Hauptsitz : USA) hat alles was ein Player für den PC brauch, aber bevor wir mit der Handhabung und dem Design, sowie den Spezialfunktionen anfangen erstmal hier alle Medien die der Player abspielt:

    -Windows Media Audio- und Videodatein
    -DVD (alle Landeskennungen, ganz wichtig für importe)
    -Musik-CD-Wiedergabe
    -Videodatei (MPEG)
    -AVI,WAV
    -MP3-Audioformat
    -MIDI,AIFF,AU

    also wiedermal das was auch schon seine vorgänger abspielten, leider in der Hinsicht keine großen neuerungen abgesehen von den teils neuen
  • Nicht nur für MP3 geeignet

    Pro:

    Man kann sich mühelos aktuelle Kinotrailers und Videoclips anschauen, spielt Musikstücke MP3 mit hervorragender Akustik und grafischen Details, gute Übersicht mit der Medienbibliothek, Funktionsvielfalt

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Der Windows Media Player ist eines der meistbenutzten Software-Instrumente auf meinem PC. Denn ich höre sowohl sehr oft meine frisch heruntergeladenen Musikstücke aus dem Internet mit diesem, aber auch viele Videoclips oder sogar Filme, werden durch den Media Player abgespielt. Seit wenigen Wochen steht dem Windows User ein neuer Windows Media Player zur Verfügung. Es handelt sich um die Ausgabe 9 aus dem Hause Gates & Co.

    Installation
    Das besonders nützliche Software-Instrument, kann von der Homepage von Microsoft (www.micrsoft.com) kostenlos und ganz legal heruntergeladen werden. Wenn man die Seite aufruft, dann sollte man einfach „Windows Media Player“ in das Suchfeld
  • Toller Player mit vielen Funktionen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopianer! Vor einiger Zeit ist der neue Media Player von Microsoft erschienen: der „Windows Media Player 9beta“. Leider ist er im Moment nur in Englisch verfügbar, die Bedienung erfolgt allerdings intuitiv, und wenn Ihr schon mit den Versionen 7 und 8 gearbeitet habt, sollte der Umstieg – auch, wenn Ihr die Englische Sprache nicht perfekt beherrscht – nicht allzu schwer sein. Nun aber zum eigentlichen Bericht!


    +++ [Was ist der Windows Media Player, und woher bekomme ich ihn?] +++

    Die meisten von euch werden den Media Player schon kennen, für alle anderen hier noch mal eine kleine Einführung.
    Der Windows Media Player ist die Standartsoftware aus
  • Ein Vernichtungsurteil für Winamp und KO.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal einen Bericht über den Windows Media Player 9 Beta schreiben. Diese Audiosoftware aus dem Hause Microsoft aus Redmond sollte nun ja mittlerweile jeden Bekannt sein. Mit der jetzt neu erschienen Variante will Microsoft laut Firmenaussage die Konkurrenz endgültig in die Schranken verweisen, mal schauen ob das gelingt und was ihr von dem neuen Media Player haltet!

    1. Was ist der Windows Media Player?
    2. Welche Funktionen hat der Media Player 9.Beta
    3. Verbesserungen gegenüber dem alten Windows
    Mediaplayer
    4. Beschaffung
    5. Design und Layout
    6. Fazit




    1.
    ::::::::::::::::::::Der