Microsoft Wheel Mouse 1.0 Testberichte

Microsoft-wheel-mouse-1-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, sehr zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • frisst gern ein bissl Schreibtischstaub

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Internet-Mäuschen...***Free***

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Ich sitze gerade in der Firma und da ich gerade mal eine Minute Zeit habe, dachte ich mir, dass ich euch kurz mal einen neuen Bericht abliefere. Für meinen heutigen Artikel habe ich mir meine 2.PC-Maus ausgesucht, die ich hier in der Firma habe, nämlich die „Wireless Wheel Mouse“ von Microsoft. Ich habe die Maus jetzt seit ungefähr einem halben Jahr, denn da habe ich meinen 2.PC hier an meinen Arbeitsplatz bekommen, mit dem ich den ganzen Tag lang nur im Internet surfe, um Wertpapier-Research zu betreiben. Nun aber zum Bericht:


    @@@@@ Optik @@@@@
    Die Maus ist schneeweiß und hat normale Maße. Auf der Rückseite, also dem hinteren Teil der Maus

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 24.05.2006, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG Ina

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • SmileAngel

      SmileAngel, 12.02.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Friß meinen Staub kleine Maus

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    preiswert, sehr zuverlässig

    Kontra:

    frisst gern ein bissl Schreibtischstaub

    Empfehlung:

    Ja

    *************************************
    Hallo liebe Leser und Leserinnen
    *************************************


    Nachdem ich es gestern geschaft habe endlich mal ordnung auf meinen Schreibtisch zu schaffen und meinen Drucker hier im Ciao vereweigt habe ist heute meine Maus an der Reihe.
    Nein nicht mein Schatz sondern meine Mausgraue Computermaus.
    Diese tut nun auch schon über ein Jahr ihren Dienst und ist das biligste Haustier was ich je hatte * grins *
    So jetzt gehts los, mal sehen was ich alles über eine Maus zu berichten weiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie sieht meine Maus aus ? also