Microsoft D66-00014 Wheel Testberichte

Microsoft-d66-00014-wheel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2000
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • schnell und präzise, ergonomisch geformt für Rechts - und Linkshänder, keine Reinigung notwendig

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie läuft und läuft und läuft

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Microsoft Wheel Mouse Optical vermutlich im Jahre 2002 erworben. Bei der Version handelt es sich um eine Ausführung von 11/2001 (laut Geräteaufkleber).

    Was ich bezahlt habe kann ich nicht mehr sagen. Ich denke so um die 20 EUR.

    Lieferumfang:
    Maus mit Kabel, Adapter für PS/2, Intellipoint-Software-Treiber auf CD und eine Kurzanleitung.

    Aussehen und tech. Eigenschaften:
    Die Maus ist symmetrisch, somit für Links und Rechtshänder gleichermaßen problemlos einsetzbar. Sie hat 2 Tasten und ein Scrollrad, das sich auch drücken und somit auch als Taste belegen läßt.

    Die Maus ist oben hellgrau und unten dunkelgrau und leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.07.2007, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 11.07.2007, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.07.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Maus

    • kolibri850

      kolibri850, 10.07.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

  • Eine Maus mit rotem Popo ....

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    schnell und präzise, ergonomisch geformt für Rechts - und Linkshänder, keine Reinigung notwendig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !

    Wenn die alte Maus den Geist aufgibt, muss halt eine neue her. So ist das vor einigen Wochen bei meiner alten optischen Maus von Logitech passiert. Ich wollte auf jeden Fall wieder eine optische Maus haben, den das Gefummel, um eine Kugelmaus zu reinigen, ist mir einfach zu nervig und meist bringt es auch nur kaum eine Verbesserung. Sie sollte entweder von Logitech oder von Microsoft sein, da ich mit diesen beiden Herstellern sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Fündig geworden bin ich bei Medimax und die genaue Bezeichnung des Produktes ist Microsoft Wheel Mouse Optical. Und gekostet hat sie nur 12,99 €.


    Die Maus ist verwendbar

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 24.04.2007, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG-Anja

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreich :-)

    • Madrianda

      Madrianda, 19.01.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++sehr hilfreich+++ VG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Beate :-)

  • *****ICH GUCK MIR DEN TISCH GENAU AN ;-)*****

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze leider an diesem Wochenende halb krank zu Hause rum und da habe ich mir gedacht, ich könnte einfach mal einen ganzen Haufen Berichte schreiben und die dann nach und nach einstellen, es stellt sich für mich doch immer wieder die schwierige Frage nach der Sache über die ich schreiben soll und nun hab ich ja was geniales entdeckt, was eigentlich auch ganz nahe liegt, meine Maus, ich benutze sie schließlich immer wenn ich bei Ciao bin oder eben überhaupt am PC und wenn man dann noch sieht, dass diese auch noch gut vergütet wird, dann ist doch alles perfekt. Der Bericht kann also beginnen.



    *******************
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.08.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets sehr interessante Berichte! Liebe Grüße, Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien Iris

    • mu4you

      mu4you, 15.05.2008, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mu4you

    • SuicideToday

      SuicideToday, 22.04.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~*~*~*~~*~*~*~*~ <br/>*~*~*~*~SH~*~*~*~* <br/>~*Freue mich auf*~ <br/>*~Rückbewertung~* <br/>~*~*~*~*~~*~*~*~*~