Milasan Banane/Pfirsich mit Apfel Testberichte

Milasan-banane-pfirsich-mit-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Konsistenz, verträglichkeit, kein Zuckerzusatz

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+*+*Milasan Banane-Pfirsich mit Apfel*+*+*

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz, verträglichkeit, kein Zuckerzusatz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch ein ehemaliges Fruchtgläschen meines Sohnes vorstellen.


    Hersteller:
    *+*+*+*+*
    Milasan GmbH
    D-84570 Polling/Obb.
    www.milasan.de

    Was der Hersteller sagt:
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Gutes muss bezahlbar sein

    Junge Mütter haben viel miteinander zu bereden. Gerade im ersten Jahr ist die gesunde Ernährung der Kleinen das vielleicht wichtigste Thema. Sie vergleichen, sie tauschen sich aus, sie teilen ihre Erfahrungen. Und sie sind sich einig: Bio-Qualität muss es sein - nach EG-Ökoverordnung geprüft und mit dem offiziellen Bio-Siegel ausgezeichnet. Und das in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 20.10.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Michaela2015

      Michaela2015, 20.10.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, freue mich über Gegenbesuch! danke, lg michi

    • Rapunzeline

      Rapunzeline, 16.10.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Freu mich über Gegenlesung

    • _Jessy_

      _Jessy_, 16.10.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön berichtet! Liebe Grüße, Jessy :-)

  • Fütterung die 1.

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Ich möchte Euch heute über

    Milasan Bio Banane - Pfirsich mit Apfel

    berichten.

    Ich habe dieses 190g Fruchtgläschen bei Lidl für ca. 0,65 Euro gekauft.


    ****Der Hersteller****

    Milasan GmbH
    D-84570 Polling / Obb.

    Tel: 00800 - 55 00 13 80

    www.milasan.de


    ****weiter Angaben****

    Fütterungsbeginn: nach dem 4. Monat

    Milasan Banane-Pfirsich mit Apfel ist aus säurearmen Früchten hergestellt, ideal als zwischendurch oder als Nachtisch.
    Ohne Zuckerzusatz
    Glutenfrei
    Ohne Zusatz von Milcheiweiß
    Stuhlregulierend
    Ohne Zusatz

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 26.04.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und besonders liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 25.03.2009, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • EasyOneX

      EasyOneX, 05.03.2009, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. gruß

  • Leckerer Fruchtmix von Milasan

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Ohne Zuckerzusatz, der Geschmack, der Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    heute möchte ich Euch von der Erfahrung berichten, die wir, mein Sohnemann und ich, mit einem Obstgläschen von Milasan gemacht haben.

    *** Banane-Pfirsich mit Apfel *** nach dem 4. Monat ***

    Der Preis:
    ========
    Gekauft habe ich das Gläschen bei Lidl für 0,75 €.


    Die Verpackung:
    ============
    Milasan - Banane–Pfirsich mit Apfel ist ein Gläschen, dass 9,5cm hoch ist, einen Durchmesser von 5cm und 190g Inhalt hat. Es ist für Babys nach dem 4. Monat geeignet. Auf der Vorderseite des Etiketts sind Bananen, Pfirsiche und Äpfel abgebildet. In der Mitte der Zutaten ist ein Sechseck mit der Aufschrift „Bio nach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

    • taz772112

      taz772112, 30.01.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :o)

    • anonym

      anonym, 14.01.2007, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sudden23

      sudden23, 05.11.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

  • Das ist echt lecker Mami !

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Bio , ohne Zuckerzusatz , lecker und preiswert

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Heute gibt es von mir einen Bericht über ein Obstgläschen der Firma Milasan , die, soweit ich informiert bin , eine Tochterfirma von Alete ist .
    Es handelt sich um die Sorte Banane-Pfirsich in Apfel .

    Gekauft habe ich das Glas bei Lidl für 75 Cent, was ja schon ganz günstig ist . Und es war sogar noch eine Sonderaktion,es sind nämlich 220 g drin statt der üblichen 190 g !

    Außerdem gefällt mir die Zusammensetzung ganz gut , es ist ein BIO Erzeugnis ( bei dem Preis auch nicht gerade selbstverständlich ) , es ist auch ohne Zuckerzusatz. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 22.06.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es echt schade, dass sich hier keiner mehr so richtig für Yopi interessiert, man kann lesen so viel man will und bekommt nicht mal Gegenbewertungen. Irgendwann sehe ich es auch nicht mehr ein nur 1% Gegenlesungen zu bekommen im Vergleich zu dem,

    • SuicideToday

      SuicideToday, 21.06.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fast schon zu kurz

    • schokofan

      schokofan, 21.06.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh und glg Dagmar

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.06.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, kürzer dürfte er nicht sein, ein Tipp: arbeite mit Rubriken, dann wirkt es übersichtlicher und streckt ein bisschen

  • Schlemm-Schmatz-Rülps-Satt* No.VII

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Die Jannik & Ron Kindergerichte-Test-Organisation-bei-Ciao/Yopi berichtet heute wieder über das neuste Gericht von Jannik. Diese Woche gekauft, probiert und Positiv ausgefallen.

    Die Verpackung:

    Diese ist, wie sollte es auch anders sein, wiederum ein Gläschen. Das dazugehörende Etikett beschreibt wiederum die Geschmacksrichtung, den Hersteller, Inhalt und Menge.
    Der Verschluss ist ein goldenfarbener Drehverschluss.

    Inhalt – Geruch – Geschmack:

    Dieser Brei ist natürlich ein Dessert und muss nicht erwärmt werden. Der Brei selbst hat eine Beigefarbene Farbe und ist etwas Dicklich in der Festigkeit. Öffnet