Milasan Früchte-Brei mit Vollkornhafer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, sehr sättigend, ohne Zusatzstoffe (außer Zucker)
  • Preis, Verträglichkeit, Geschmack, Gut sättigend
  • preiswert, lecker

Nachteile / Kritik

  • Zuckerzusatz, sehr flüssig
  • Nichts
  • unbekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Janice und Ihr Früchte Brei mit Vollkornhafer! :0)

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit, Geschmack, Gut sättigend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Ich habe vor kurzem das Gläschen bei meiner Schwiegermutter gesehen und habe es sofort ausprobiert, ob Janice das schmeckt! Und sie mochte es sehr gerne! Also hatte ich mich auf den Weg gemacht und dieses beim Schlecker geholt und nun sitze ich hier und schreibe Euch meine und Janice Erfahrungen auf! Wie immer viel Spass beim Lesen! :0))

    Hersteller
    ^^^^^^^^^^^^^^^^

    Servicenummer (gebührenfrei) 00800-55001380
    Milasan GmbH
    39576 Stendal

    oder

    www.milasan.de

    Der Preis
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Ich habe für ein Glas mit 190 Gramm beim Schlecker 0,79 Cent bezahlt! Und das

    Produktfotos & Videos

    Janice-1
    Janice 1 von Sweety51373
    am 22.03.2006
    Janice-2
    Janice 2 von Sweety51373
    am 22.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <<* SH *>> <br/> LG, Manuela :o))

    • moniseiki

      moniseiki, 25.03.2006, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>Ein SH für diesen schönen Bericht <br/>************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>****

    • swissflyer

      swissflyer, 23.03.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ------------------- <br/>~~~~S H~~~~ <br/>------------------- <br/>Liebe Grüsse, Patrik :-)

    • sung1rl

      sung1rl, 23.03.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Leckeres für Baby und vor allem Papa ;-)

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    preiswert, lecker

    Kontra:

    unbekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Heute schreibe ich über meine Erfahrung über Früchte-Brei mit Vollkorn-Hafer.

    Als Elternteil kostet man ja alles vor - so denke ich - das man nicht selbst kocht. Immerhin möchte ich wissen, ob es meinem Baby schmecken könnte. Bei diesem Brei fällt mir geschmacklich auf, dass die Banane dem Ganzen einen säuerlichen Touch verleiht. Allerdings beeinträchtigt dies nicht den Gesamtgeschmack, sondern hebt eher das Fruchtige hervor. Also ein geschmacklich rundum gelungener Babyschmaus

    Gekauft habe ich diesen Brei, da man in der Ausprobierphase doch erst zum preiswerteren Brei greift. Milasan vereint Qualität und Discountpreis sehr gut
  • ....HAFER EINMAL GANZ ANDERS....

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    guter Preis, sehr sättigend, ohne Zusatzstoffe (außer Zucker)

    Kontra:

    Zuckerzusatz, sehr flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jetzt einmal 3 Tage Pause gemacht habe, mit Berichten schreiben, hat sich im Bezug auf Baby und Kleinkindnahrung einiges angesammelt. Gestern Abend, als meine Kleine wieder mal sehr nörgelig war und ich einfach nicht mehr wusste, was ich ihr zu essen anbieten soll, hat mein Mann aus dem hintersten Eck unserer Speise noch ein süßes Gläschen von Milasan rausgezogen, den Früchtbrei mit Vollkornhafer.Den hatte ich schon vergessen gehabt und hatte auch nicht allzu viel Hoffnung, dass sie ausgerechnet den jetzt isst. Aber man soll ja immer überrascht werden.Ich greife ab und zu auf Milasan Produkte zurück, da sie im Preis um mindestens 20 Cent günstiger sind, als die Markenprodukte von

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.08.2004, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tust du auch noch etwas Anderes als Berichte schreiben??? LG Maria

    • luna74

      luna74, 30.08.2004, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kleinen Kerle würden es bestimmt sauguuuuuuuut finden ! GLG, luna74