Milasan Karotten Testberichte

Milasan-karotten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Verträglichkeit
  • für den Anfang gut geeignet

Nachteile / Kritik

  • etwas zu flüssig
  • zu flüssig,tropft vom Löffel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flüssige Möhrchen

    4
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    für den Anfang gut geeignet

    Kontra:

    zu flüssig,tropft vom Löffel

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann,das heisst vor etwa einem Jahr,habe ich mal eine Riesenmenge an Babygläschen gekauft.
    Mein Zwerg hat ja bis er fast ein Jahr alt war,nur die 4-Monatsgläschen gegessen,alle anderen hat er bis dahin verweigert.
    Das war dann aber schlagartig vorbei und er wollte nur noch Nahrung,die man auch kauen muss und damit waren die 4-Monatsgläschen out.Noch heute habe ich davon ungefähr 10 oder 12 im Schrank,die ich nach und nach i in seinem Essen ,,verstecke",haltbar sind sie ja teilweise noch bis Ende 2009 und zum wegschmeissen sind sie mir zu schade,so verstecke ich eben die ,,Gemüsebreie" in seiner Nudelsosse,zum Beispiel.Solange er es nicht sieht schmeckts ihm auch:-)Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.11.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • tk7722

      tk7722, 26.11.2009, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 23.11.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • g0ldfish

      g0ldfish, 17.11.2009, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben und bis bald ...

  • Lecker Karotten....

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal um einen Babybrei, mit dem wir vor über einem halben Jahr den Beginn der festen Nahrung gewagt haben.


    In diesem Bericht geht es um

    ## Milasan - Bio-Karotten ##


    > < * > < * > < Das steht alles auf dem Glas drauf > < * > < * > <
    Milasan Bio Karotten
    Geeignet nach dem 4. Monat

    Karotten
    Sind ein sehr gut bekömmliches Baby-Gemüse für den Start mit Beikost nach dem 4. Monat. Milasan Karotten ist einfach zusammengesetzt, damit Ihr Baby die neue Nahrung schrittweise kennenlernen kann. So ist der Start mit dem Löffel für Ihr Baby besonders verträglich.
    - glutenfrei
    - Ohne Zusatz von Milcheiweiß
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 15.10.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 08.09.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 08.09.2009, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 07.09.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • *+*+*Milasan Karotten*+*+*

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Geschmack, Verträglichkeit

    Kontra:

    etwas zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis!

    Und nun habe ich mal wieder eines der ersten Gläschen meines Sohnes!


    Hersteller:
    *+*+*+*+*
    Milasan GmbH
    D-84570 Polling
    www.milasan.de
    00800-55001380

    Was der Hersteller sagt:
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Gutes muss bezahlbar sein

    Junge Mütter haben viel miteinander zu bereden. Gerade im ersten Jahr ist die gesunde Ernährung der Kleinen das vielleicht wichtigste Thema. Sie vergleichen, sie tauschen sich aus, sie teilen ihre Erfahrungen. Und sie sind sich einig: Bio-Qualität muss es sein - nach EG-Ökoverordnung geprüft und mit dem offiziellen Bio-Siegel ausgezeichnet. Und das in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 25.04.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen Bericht und liebe Grüße.

    • paula2

      paula2, 08.04.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • werder

      werder, 15.03.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • Striker1981

      Striker1981, 03.03.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • HMM Lecker

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Guten morgen !

    Gestern Abend habe ich kurzer Hand entschlossen, nachdem Paula uns die ganze Zeit das Essen vomTeller geschaut hat .. nun gibt es das erste Gläschen !!!

    Gesagt getan und was einfaches mit nur einer Zutat zwecks der Verdauung und Allergene herausgesucht und gefunden :

    Milasan Karotten

    Selbstverständlich aus Bio Karotten und selbstverständlich in der allzubeliebten orange / roten Farbe !

    190 g befinden sich im Gläschen wovon wir nun am Anfang ca 3 bis 6 Löffelchen am Tag nur brauchen, verteilt auf 2 Tage , denn länger sollte man es dann nicht geben, schmeißen wir dann doch viel weg weil bei uns diese Reste keiner so

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 21.06.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, das war der letzte Bericht, der noch vergütet wird. Grüßle aus der Hauptstadt

    • racheane

      racheane, 17.01.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • bigmama

      bigmama, 15.01.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oha, deshalb hast du dich so rar gemacht. Glückwunsch lg Werner