Milasan Karottengemüse mit Truthahn Testberichte

Milasan-karottengemuese-mit-truthahn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Babynahrung mit gutem Geschmack, 220g Glas erhältlich. Auch für ältere kranke Menschen geeignet.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das war gut

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über das Milasan Gläschen "Karottengemüse mit Truthahn" ab 12 Monat berichten. Es gibt noch sehr viele andere Breichen von Milasan, von Früchten über Nachmittags-, und Abendgläschen und auch für die Mittagsmahlzeit.

    Ich habe immer ein paar Mittagsgläschen im Schrank zu stehen, denn gerade, wenn es warm oder er krank ist, ißt der Kleine nur Kleinstmengen.

    Am Liebsten würde er sich dann nur von Joghurt ernähren, ist jedenfalls zur Zeit so. Wie ich schon einmal schrieb, bestelle ich meist über Schlecker und es wird dann bequem ins Haus geliefert.
    Nun aber zum Gläschen.


    Herstellerangaben
    **************

    ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.12.2006, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super guten Rutsch! Liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, frohes Fest & guten Rutsch, Sven

    • Tweety30

      Tweety30, 12.12.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

    • Baby1

      Baby1, 11.11.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita