Milasan Milchbrei Butterkeks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell und praktisch hergestellt, Packung hällt lange, sehr sättigend

Nachteile / Kritik

  • Zuckerzusatz, glutenhaltig (falls ihr Kind darauf reagiert)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Butterkekse satt...

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Schnell und praktisch hergestellt, Packung hällt lange, sehr sättigend

    Kontra:

    Zuckerzusatz, glutenhaltig (falls ihr Kind darauf reagiert)

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade habe ich festgestellt, dass meine Tochter (mal wieder sehr schnell) ihre Packung Milasan Milchbrei Butterkeks geleert hat. Diesen liebt sie abgöttisch, und wenn ich mal zu faul bin, ihren Butterkeksbrei selber herzustellen, ist das wirklich eine schnelle und praktische Alternative. Gekauft habe ich diese Packung ( wie sollte es auch anders sein?) bei Schlecker, ich greife fast immer auf die MILASAN Produkte zurück, da diese günstiger sind, und das gleiche beinhalten, wie andere Breie.
    DAS PRODUKT:
    Die Aluverpackung, in der der Brei sich verbirgt, befindet sich in einer 20x13x4cm großen Pappschachtel, die 300g Fertigbreipulver enthalten. Das Pulver hat eine hellbraune Farbe

    Kommentare & Bewertungen

    • nintscha

      nintscha, 19.07.2004, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Milchbrei, aber mit Butterkeks hab ichs ja noch nie gesehn...wird wohl zum Ausprobieren...Super Bericht!Liebe Grüße Nina ;)

  • milasan milchbrei butterkeks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    eine zeit lang haben wir nur die "teuren" markenprodukte" gekauft, bis uns eine freundin milasan empfohlen hat, und weil wir uns natüerlich doch manchmal etwas sagen lassen :-) haben wir milasan brei gekauft.

    unser kleiner sohn (15 monate) ist eigentlich ein sehr gut esser, aber wenn es den butterkeks-brei gibt, da ißt er ganz besonders viel davon!

    dieser brei schmeckt wirlich hervorragend, er riecht nicht nur wie ein echter butterkeks, nein er schmeckt auch wirklich so, genauso als ob man von einem butterkeks abbeissen würde und ihn auf der zunge zergehen lässt.

    deer milaasan milchbrei butterkeks ist also bei uns ein fixer bestandteil auf dem baby-speiseplan