Milchshake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
  • Kosten:  niedrig

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend, lecker,frische Früchte
  • probiert ihn einfach mal

Nachteile / Kritik

  • _______________________
  • kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchshake mit Erdbeeren!

    4
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  durchschnittlich
    • Kosten:  durchschnittlich
    • Geeignet für:  Alltag

    Pro:

    erfrischend, lecker,frische Früchte

    Kontra:

    _______________________

    Empfehlung:

    Ja

    Milchshake mit Erdbeeren (für 4 Personen)
    ************************************************

    Ich habe den Milchshake zu Hause mit meiner Freundin ausprobiert wir fanden ihn lecker,aber die Geschmäcker sind ja verschieden.Probiert es doch einfach mal selber aus.
    Für nen heißen Sommertag ist der Milchshake ganz gut geeignet ,da er erfrischend ist!
    Zutaten:
    *********
    200g Buko Frischkäse Ananas
    200ml eiskalte Milch
    1Prise Salz
    3EL Ananassaft
    150g frische Erdbeeren
    1Prise Vanillezucker
    einige Minzblätter zum Garnieren

    Zubereitung
    **************
    Buko Ananas mit der kalten Milch in einem hohen Gefäß mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • XoceansoulX

      XoceansoulX, 07.08.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich (bzw. meist eher mein in allem was mit kochen zu tun hat, weitaus begabterer bruder)mach mir meine bananenmilkshakes meist ohne ananassaft, klingt aber so auch lecker! lg

  • Leckerer Bananenshake

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
    • Kosten:  niedrig
    • Geeignet für:  Alltag

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Lieblingsdrink. Kalorienarm (kommt aber auf die Milch an die verwendet wird) und super lecker.

    Man nehme:

    1 Banane
    350 ml Milch (1,5 % Fett zum Beispiel)
    1 Tropfen Vanillearoma

    Zubereitungszeit: ca 10 Minuten

    Vielleicht anschliessend noch im Kühlschrank ganz kurz kühlen.

    Die Banane zusammen mit dem Vanillearoma und der Milch zusammen mixen. Wenn man einen Stabmixer mit passendem Gefäß hat lässt sich das am besten mixen.

    Ich verwende immer 1,5 % Milch. Durch die Banane wird es sowieso total Gehaltvoll. Und die Milch bleibt so auch kalorienarm.


    Einfach nur super lecker. Und auch super für
  • Brombeeren mal anders

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
    • Kosten:  durchschnittlich
    • Geeignet für:  Alltag

    Pro:

    probiert ihn einfach mal

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über die nicht so leckeren fertigen Milchshakes die man zu kaufen bekommt hat mich auf die Idee gebracht Euch mal eine selbstgemachte Komposition näher zubringen. óder hat jemand schon einen Brombeer-Shake im Kühlregal gesehen.

    Zutaten:
    Brombeeren in gewünschter Menge
    Zucker (man kann auch Vanillezucker nehmen) nach Belieben
    und natürlich frische Milch

    mehr nicht... :-)

    Die Brombeeren zerdrücken und nach belieben zuckern. Etwas stehen lassen damit sich Saft bildet. Mit kalter Milch aufgiessen, umrühren....und fertig ist er Shake.

    Ein kleiner Tipp.... die Brombeeren lassen sich durch andere Früchte wie zum Beispiel

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 10.06.2004, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm...lecker! Wenn ich Vanille Eis mitreingebe, lasse ich den Zucker allerdings weit, weit weg...Sonst sieht man schnell aus wie ein Moppel :-)!!! LG April

    • duarsch1

      duarsch1, 27.05.2004, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich schreibe nicht so gerne über Lebensmittel, kann ich nicht so gut.

    • lappeneit

      lappeneit, 27.05.2004, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmm lecker lecker

  • Honig-Erdbeer-Milch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mmh, Milchshakes, wer mag sie nicht?
    Da ich mir denke das Milchshakes wirklich viele Kalorien haben, mach ich mir immer welche mit frischen Obst. (beruhigt dann mehr mein schlechtes gewissen)

    Also meine neueste Enddeckung an leckeren Shakes ist jetzt der Honig-Erdbeer-Shake.
    Da es sich ja nicht lohnt einen Shake zu machen gebe ich mal die Zutaten für vier Gläser an:-)


    250 g lecker lecker Erdbeern
    500 ml (1/2 l) Milch
    Saft von 2 Zitronen
    3 EL flüssigen Honig
    4 Kugeln Vanille - oder Erdbeer-Eiscreme
    (also ich nehme immer mind. 2 Kugeln pro Glas)

    Jetzt ganz einfach die Erdbeer waschen, entstielen und in einen Mixer
  • Milchmix Erdbeer-Banane

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus der Not gebohren entstand bei mir was Leckeres: ein Milchmix mit Banane und Erdbeerjoghurt.

    Ich wollte bei dem aktuell heißen Wetter was erfrischendes trinken und dachte dabei an einen schönen Milchshake.

    Milch hatte ich schon kalt gestellt, ein Blick in Obstschale und Kühlschrank ergab den Rest:

    Ich stellte also den Mixer bereit, gab eine Banane, natürlich ohne Schale hinein, nahm aus dem Kühlschrank einen Erdbeerjoghurt (Mein Leibling von Ehrmann) und gab den ganzen Becher, also ca. 150ml hinein, dann füllte ich den Mixer auf 750ml mit eiskalter Vollmilch auf.

    Nach ein paar Sekunden hatte der Mixer daraus dann einen wirklich köstlichen
  • MILCHMIX - Gesund und köstlich...;) ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerne Gesundheit und Fitneß in besonders angenehmer Form zu mir nehmen will, greife ich in letzter Zeit immer häufiger zu Milcherzeugnissen.
    Sie sind durch ihre fein-säuerliche Geschmacksnote vor allem an heißen Tagen mein absoluter Drinkfavorit.
    Schon seit Urzeiten gilt Milch als wichtigstes Grundnahrungsmittel, und heute ist dieser Saft bei mit immer noch so beliebt, wie in meinen jungen Jahren.
    Milch ist nicht nur der erste „Drink“ in unserem Leben, sie ist auch Grundlage vieler Mixgetränke.
    Mixen mit Milch bringt Abwechslung in den Speisezettel und bietet eine sehr schmackhafte Chance die für unsere Gesundheit so wichtige Milch in den täglichen Ernährungsplan

    Kommentare & Bewertungen

    • rayman123

      rayman123, 22.01.2005, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Strawberry Kiss hört sich doch schon gut an! Muss man halt nur noch auf die frischen Erdbeeren warten, tja,... byebye

    • graninchen

      graninchen, 18.03.2003, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cool werd ich gleich mal testen... der Sommer kann kommen

    • Obermann1

      Obermann1, 16.05.2002, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Beitrag über sexuellen Missbrauch habe ich nicht bewertet, da die Kategorie nicht srimmt und ich dir keinen Schaden zufügen möchte. In dem Beitrag kommt nichts über das Thema vor. Hast dich bestimmt in der Kategorie vertan.-----G

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht nur weiter so Gruss Gabri

  • Erdbeershake- einfach genial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Wenn es draußen richtig warm ist, gibt es doch nichts schöneres als eine frische fruchtige Abkühlung. Oder? Dauert zwar noch etwas, aber der Sommer ist ja schon auf dem Vormarsch.
    An solchen Tagen mache ich für meinen Sohn und mich einen Erdbeermilchshake.
    Man braucht dafür 100 Gramm Erdbeeren,125 Gramm Milch, 1 Spritzer Zitronensaft und ein wenig Zucker oder Süßstoff.
    Die Erdbeeren werden gewaschen und müssen dann kräftig abtropfen, bevor die Blüte dann abgepult wird.
    Die Erdbeeren werden dann mit dem Pürierstab püriert und mit der Milch aufgefüllt.
    Je nach Geschmack wird dann mit Zitronensaft und Zucker gemischt. Und nun ab in den Kühlschrank,

    Kommentare & Bewertungen

    • Prairie

      Prairie, 13.04.2002, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt bestimmt gut

    • harzerduo

      harzerduo, 24.03.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima,werden wir im Sommer einmal machen,nur Muttern darf nicht,ist allergisch gegen Erdbeeren,bekommt immer nen wunderbaren Ausschlag. Hast ja leider auch Bemerkungen mit geht so dabei,warum denn,mehr kann man doch darüber nicht schreiben,höchs

    • Mummy

      Mummy, 24.03.2002, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hättest ruhig noch etwas mehr schreiben können.

    • Netti1982

      Netti1982, 24.03.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wo ist die eigene Meinung, allgemein ist der Bericht viel zu kurz... MfG Netti

  • Mix-Getränke mit Milch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mixgetränke mit Milch sind ein beliebter Imbiss zwischendurch. Sie stillen den Durst und Appetit sehr angenehm, ohne zu belasten.


    ORANGEN-MILCH: für 4 Gläser

    1/2 l Milch
    Saft von 3 Orangen
    2 Eßl. Zitronensaft
    2 Eßl. Bienenhonig
    4 Spiralen Orangenschalen

    Milch, Orangensaft, Zitronensaft und Honig im Shaker mit 2 bis 3 Eiswürfel gut schütteln. In Gläser füllen, mit Orangenschalen schmücken.


    ********************


    SCHOKOLADEN-MILCH: für 4 Gläser

    1/2 l Milch
    1/2 l Schoko-Eiscreme
    4 Eßl. Kaffeelikör
    4 Eßl. Schlagsahne
    4 Teel. geraspelte

    Kommentare & Bewertungen

    • KleinerEngel82

      KleinerEngel82, 13.03.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum schreibst du nicht noch etwas ausführlicher über den MilchShake an sich? Das wäre noch eine Ergänzung wert und dauert nicht lang, muss ja auch nicht viel sein!! *gg* Mfg der KE

  • Bananenmix und anderes leckeres ohne Alkohol

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren vor längerer Zeit auf einen Kindergeburtstag und da gab mehere leckere Mixgetränke,die nicht nur gesünder sind als die meissten Flaschensäfte sondern auch viel leckerer(nicht nur für den Gaumen,sondern auch für die Augen,was ja auch wichtig ist).Und sehr viel Arbeit machen die eigentlich auch nicht und sind nicht nur an warmen Tagen gut.

    Und da meine kleine nicht so gerne Obst isst,aber sehr gerne Säfte trinkt,bekommt sie halt so ihre wichtigen Vitamine.
    Hier ein paar Rezepte von der Feier,die wir am besten fanden:

    Der Apfel-Drink

    Die Zutaten dafür sind: (für 1 Glas)

    1/8l Milch,
    3 Essl.Apfelmus
    1 Tl Zitronensaft

    Kommentare & Bewertungen

    • anna.

      anna., 13.03.2002, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gleich mal ausprobieren...

  • Bananenshake

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Selbst stehe ich total auf Bananen und Milch kann ich auch immer drinken.Wem es ebenfalls so ergeht, dem kann ich nur folgendes Milchshake-Rezept empfehlen.Dieses schmeck nicht nur gut sondern ist auch schnell gemacht und obendrein auch noch gesund.

    Alles was man dazu benötigt ist ein Mixer und folgende Zutaten:

    2 Bananen
    1 Vanille Joghurt
    eine Brise Zimt
    2 Gläser Milch

    Man gibt die ganzen Zutaten in ein Gefäß, Mix das Ganze etwa 2 Minuten lang und fertig ist der Shake. Für ganz süße: je nach Geschmak kann noch etwas Zucker hinzugefügt werden, aber nicht zuviel, da Zucker die Vitamine "auffrisst".

    Grac

    Kommentare & Bewertungen

    • IvoryB

      IvoryB, 25.02.2002, 15:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nur ein Rezept aufschreiben ist doch keine Meinung! Sorry!

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 25.02.2002, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker, aber du kannst ruhig etwas mehr noch schreiben

    • NB112

      NB112, 25.02.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ist ein bisschen arg wenig... Gruß Norbert

    • TheRoof

      TheRoof, 25.02.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das hätte man aber auch ausführlicher machen können...TheRoof