MILD Pflegelotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch ich brauche mal eine Pflegelotion..

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, pflegt sehr gut, zieht schnell ein

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ohja, und wie. In den mittlerweile 15 Jahren, 9 Monaten und1 Tag den ich auf der Welt bin, habe ich noch nie eine Body Lotion benutzt. Zumindest nicht regelmäßig, meine Haut war immer auch ohne ausgekommen. Als ich jedoch diesen Sommer aus meinem Spanienurlaub wiederkam war meine Haut ziemlich trocken und schuppte leicht. Die ersten paar Tage dachte ich mir noch, dass das schon vergeht aber auf Dauer wurde es dann doch ziemlich nervig. Also musste eine Body Lotion her: da ich keine Lust hatte in die Stadt zu fahren und meine Mama grad unterwegs zu Penny war, sagte ich ihr sie solle mir eine mitbringen - und über genau diese Pflege Lotion werde ich euch nun

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 02.09.2005, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon mal eine Lotion abgekriegt :-)) von Deiner Mama vermutlich als Baby. Aber Scherz beiseite, ich find den Bericht toll, alle Infos drin. LG, Schnuffelinchen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 02.09.2005, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich gut an. Die werde ich mir auch mal kaufen. LG Jasmin

  • Mein Balsam nach dem Sonnenbad...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sonne scheint täglich länger und intensiver. Zeit für die ersten Sonnenbäder und bei manchen auch für die ersten Sonnenbrände. Mit Sonnenbränden habe ich zwar nichts zu tun, doch brauch auch meine Haut nach dem Sonnenbad die nötige Pflege. Hierzu gibt es ja die handelsüblichen „After Sun“ Produkte diverser Hersteller, doch die sind mir einfach zu teuer und taugen manchmal auch nicht so viel. Deshalb nutze ich schon seit längerer Zeit ein Produkt aus dem hause Nivea, nämlich das „Nivea Body Balsam Sensitive“....

    Die Verpackung
    *******************

    Die 400ml Plastikflasche ist weiß wie in die Unschuld oder die Reinheit. Weiß ist aber auch eine neutrale Farbe

    Kommentare & Bewertungen

    • Verena77

      Verena77, 29.05.2002, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Glückwunsch! Guter und ausführlicher Bericht!

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nö, der preis ist dann ok! muss ich mal ausprobieren! schau auch mal bei mir vorbei, gruss blauersafir