Mildeen Balance Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wohlfühleffekt, zart-cremig, optimale Schaumbildung

Nachteile / Kritik

  • alles eine Frage des Geschmacks

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Kur für meine Haut!

    Pro:

    Wohlfühleffekt, zart-cremig, optimale Schaumbildung

    Kontra:

    alles eine Frage des Geschmacks

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Kur für meine Haut!

    Ein schöner Sonntag inspiriert mich zu einem Spaziergang und bei kühlem Herbstwetter wickel ich mich in eine Decke. Was passiert, wenn ich diese Duschpflege benutze? Das einzige, was mir dazu auf Anhieb einfällt – meine Haut fängt an zu gähnen, weil sie sich so richtig entspannen kann und verwöhnt wird vom cremig-zarten Schaum.

    Meine Inspiration...

    ...befindet sich in einer hellen türkisfarbenen Kunststoffflasche, in die man von allen Seiten bequem herein schauen kann, denn sie ist durchsichtig. Diese Farbe erinnert mich sofort an ein türkisfarbenes Meer, in das man sich hinein stürzt und sofort von vielen kleinen Wasserbläschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.10.2008, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, ich wars nur ...

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.04.2008, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG

    • hjid55

      hjid55, 11.02.2007, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 15.12.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Ein Erlebnis der Pflege Tag für Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich leide unter teilweise sehr starker Schweißbildung, besonders unter dem Armen. Zudem leide ich unter sehr trockener Haut. Also muss das Shampoo sowohl gegen den agressiven Schweiß als auch sanft und pflegend, am besten feuhtigkeitsspendend zu meiner Haut sein. Da ich aber wenig Geld für ein Duschgel ausgeben möchte, das aber trotzdem sehr wirksam sein soll, habe ich ´,,Mildeen Pflege Dusche'' Sorte ,,balance'' von Aldi getestet. Und ich muss sagen, das hätte ich nie gedacht. Seitdem dusche ich mich nur einmalund nicht zweimal täglich. Denn vorher stank ich schon 2 Stunden später nach Schweiß, obwohl ich mich körperlich kaum bewege. Nun hält der sanfte Dusch-Duft bis abends an und es