Mildeen Sensitive Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Preis, Hautgefühl, Duft, Frische

Nachteile / Kritik

  • der Duft verfliegt schnell,die vielen Inhaltsstoffe
  • Dosierung, Schäumung, Abspülen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein weiterer Markenkiller!

    Pro:

    Preis, Hautgefühl, Duft, Frische

    Kontra:

    Dosierung, Schäumung, Abspülen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Da bin ich mal wieder und hab euch etwas mitgebracht. Ich bin ja im Moment eben in so einem Duschfieber und da kann man sich denken, dass ich heute auch nicht davon abgewichen bin *schäm* Heute soll es nämlich um die Pflege Dusche Sensitive von Mildeen gehen.



    ***************
    -=[Warum]=-
    ***************

    Die Frage nach dem Warum sollte nicht schwer zu beantworten sein. Es ist nun ja mal so, dass die meisten Duschgelhersteller damit prahlen, dass ihr Duschgel Geist und Körper belebt, mit seinem Aroma die Sinne entspannt oder sonstige Wunder vollbringen kann. Naja, aber ich persönlich achte auch sehr auf den Preis und schau dann

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.01.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.12.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.09.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Estha

      Estha, 10.09.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffe Du hast auch so schöne Sonne wie ich - Liebe Grüße Susi