Mildeen Sensitive Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Preis, Hautgefühl, Duft, Frische

Nachteile / Kritik

  • der Duft verfliegt schnell,die vielen Inhaltsstoffe
  • Dosierung, Schäumung, Abspülen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch was Gutes für die Haut

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    der Duft verfliegt schnell,die vielen Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich ja schon mal erwähnte, habe ich sehr empfindliche Haut, und nun hab ich noch was zum Duschen gefunden was auch keinen Juckreiz bei mir auslöst. Die Mildeen Pflegedusche Sensitive.

    Der Preis:
    ~~~~~~~~~~


    Gekauft habe ich die Mildeen Pflegedusche Sensitive bei Aldi Nord für 0,65 Euro in einer 300 ml Packung.


    Die Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Es ist eine Kunststoffflasche die in durchsichtigem Türkiesgrün ist, der Verschluss ist auch in Türkiesgrün aber nicht durchsichtig. Auf der Vorderseite ein Aufkleber mit goldener Aufschrift Mildeen, darunter in klein Body Care. In grüner Schrift steht dann Pflege Dusche, es

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 20.08.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Liebe Grüße, Ingo

    • paula2

      paula2, 06.04.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.08.2007, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünscht Sara

    • Baby1

      Baby1, 01.06.2007, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita