Milford Süße Romanze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig nach Himbeeren
  • Himmlicher GEschmack, sehr intensiv, schöne färbung des tees, geruch ist einfach himmlich
  • schmeckt nach Himbeere und Vanille
  • schmeckt heiß wirklich sehr gut, riecht sehr gut
  • schmeckt lecker nach Himbeeren; Vanille kommt schmeichelhaft zur Geltung

Nachteile / Kritik

  • leider nur Aromastoffe
  • die verpackung gefällt mir nicht so sehr
  • Geschmack könnte intensiver sein
  • schmeckt kalt leider nicht gut, evtl . der Preis
  • eigentlich nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Romanze oder Reinfall?

    Pro:

    schmeckt nach Himbeere und Vanille

    Kontra:

    Geschmack könnte intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem die „Süße Affäre“ ja eher ein schlechter One-Nigth-Stand war, wagte ich mich doch mit eher gemischten Gefühlen an die „Süße Romanze“ von Milford. Ein Erdbeer-Vanille-Tee, der weder nach Erdbeer, noch nach Vanille schmeckt ist nicht gerade das, was man sich von einer süßen Affäre erhofft. Aber da diese andere Sorte nun schon mal in meinem Schrank lag, wollte ich sie auch aufbrauchen. Komme was da wolle. Für eine Packung mit 20 Aufgussbeuteln habe ich bei Kaufland 1,65€ bezahlt. Ob ich eine herrliche Romanze erlebt habe, erfahrt Ihr in diesem Bericht.


    --- Die Verpackung ---

    besteht aus einer Pappschachtel, die in einem schönen auffälligen rot gehalten und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.01.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.10.2008, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG************************

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.10.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 22.09.2008, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Meine süße Romanze

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt heiß wirklich sehr gut, riecht sehr gut

    Kontra:

    schmeckt kalt leider nicht gut, evtl . der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es mal um ein Produkt aus dem Bereich Essen & Trinken gehen, an den ich bisher noch nicht getraut habe.
    Da ich total gerne Tee trinke und sich in meinem Schrank auch sehr viele verschiedene Sorten Tee befinden, habe ich einfach mal in den Schrank gegriffen und eine Packung herausgegriffen, über deren Inhalt ich Euch heute meine Erfahrungen schildern möchte.

    Es geht um den Tee

    MILFORD SÜSSE ROMANZE HIMBEERE & VANILLE


    Warum ich den Tee gekauft habe
    ***************************************
    Ich würde sagen, dass es eigentlich mal wieder ein Zufallskauf war. Ohne ein wirkliches Ziel habe ich deinen Streifzug durch dm gemacht (was ich

    Kommentare & Bewertungen

    • PopPrinces

      PopPrinces, 24.07.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier sind deine Berichte natürlich klasse... Les mich weiter durch und das Vertrauen hast als Ciao-Mitglied natürlich sicher... Gruß Steffi

    • anonym

      anonym, 22.07.2005, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sehr lecker! Muss ich per Gelegenheit auch mal probieren. LG Sab

  • tee wie in alten zeiten!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Himmlicher GEschmack, sehr intensiv, schöne färbung des tees, geruch ist einfach himmlich

    Kontra:

    die verpackung gefällt mir nicht so sehr

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Teeliebhaber,

    das ich ein bekennender Teeliebhaber bin ist in den einem oder anderen Bericht von mir ja schon mehrfach zum Ausdruck gekommen, und dadurch kommt man immer mal in die Versuchung mal wieder eine neue unbekannte Sorte Tee auszuprobieren.

    So ist es auch bei dem Tee der in diesem Bericht beschrieben werden sool, es gibt mehrere Tees von Milford mit der Richtung " Süße Romanze " , unter diesem Überbegriff laufen dann verschiedene Geschmacksrichtungen.

    Heute soll es um die Geschmacksrichtung " Himbeere und Vanille " gehen und diese ist wie gesagt aus der süßen Romanzen-Reihe von Milford.


    **** Wo habe ich den Tee gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist wirklich klasse. Ich trinke sehr gern Tee, am liebsten Winterzeittee, der schmeckt nach Zimt und Spekulatius. Auch Fencheltee ist süß ganz lecker. Man liest sich LG Sven

  • von romantischen Romanzen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    fruchtig nach Himbeeren

    Kontra:

    leider nur Aromastoffe

    Empfehlung:

    Ja

    .....und anderen fruchtigen Erlebnissen.

    Nachdem ich ja schon von der "Süßen Affaire" berichtet habe, komme ich nich umhin euch natürlich auch eine "süße Romanze" nahe zu legen.

    Als ich damals den Werbespot zu den neuen Teesorten von Milford sah, musste ich natürlich alle 3 Sorten unbedingt probieren. Obwohl die Supermärkte
    im Moment überfüllt sind mit neuen Teesorten diverser Hersteller, bleibe ich doch lieber bei dem was ich schon kenne ...denn manche Sorten klingen einfach
    zu merkwürdig, als das sie schmecken könnten.

    Doch nun einmal zur "süße Romanze" Himbeere & Vanille.

    Hersteller ist :

    für Deutschland
    Milford Tee
  • Süße Romanze im tristen Alltag

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt lecker nach Himbeeren; Vanille kommt schmeichelhaft zur Geltung

    Kontra:

    eigentlich nix

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit sehe ich in den Supermärkten immer wieder die verschiedensten Früchtetees kombiniert mit Vanillegeschmack. So einige habe ich auch schon probiert. Und heute ist nun die

    „Süße Romanze“

    von Milford fällig, ein Himbeer-Vanille Tee, der ganz neu auf dem Markt ist.

    * * * * * * * * * *

    Herstellerinformationen
    -------------------------------

    Hergestellt wird der Tee für Deutschland von der

    Milford Tee GmbH
    21244 Buchholz

    für Österreich von der

    Milford Tee Austria Gesellschaft mbH
    Schlögstraße 53
    6060 Hall in Tirol

    Informationen im Netz gibt es