Milford Sweet Angel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Verpackung
  • eigentlich lecker
  • zum aufwärmen ganz o.k.
  • Preis, nicht zu starker Duft
  • Mit Zucker recht lecker, zimtig im Haupt - und Nachgeschmack ! Nette neue Idee, was für Zimt - Fans !

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • der Nachgeschmack
  • nicht besonders viel geschmack
  • Nicht mehr überall erhältlich, lascher Geschmack, nicht das was ich erwartet habe
  • Wo ist der Honig - Geschmack?Zimt ist und bleibt nicht mein Geschmack, mag ich selbst bei Milchreis nicht !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und dann ein Teller Milchreis dazu!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mit Zucker recht lecker, zimtig im Haupt - und Nachgeschmack ! Nette neue Idee, was für Zimt - Fans !

    Kontra:

    Wo ist der Honig - Geschmack?Zimt ist und bleibt nicht mein Geschmack, mag ich selbst bei Milchreis nicht !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Ich habe mir vor sehr langer Zeit noch ein paar Teesorten mal mitgenommen, ich glaube es war beim DM-Markt und nun endlich habe ich sie wieder entdeckt, sie waren etwas versteckt nach unserem Umzug. Daher eigentlich auch nicht mehr haltbar, doch das soll ja nichts heißen und deshalb hieß es hier schnell ausprobieren. Damals waren sie wohl auch noch neue Sorten, nun sicher nicht mehr :-) Heute beginne ich mit Sorte 1 und zwar nennt diese sich Sweet Angel und ist von Milford, dem mehr als nur bekannten Hersteller für Tee. Und dabei wünsche ich euch nun viel Spaß!

    Kurze Infos zum Produkt bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 10.04.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhh, ich bin auch häufig von solchen Teesorten enttäuscht... Riechen super und schmecken irgendwie nach nichts bzw. nur nach Hagebutte.. *bääh* LG Julia

    • marina71

      marina71, 07.04.2006, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh + lg~

    • anonym

      anonym, 07.04.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 07.04.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht <br/>LG Sandra

  • °°° Am I Sweet?? °°°

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis, nicht zu starker Duft

    Kontra:

    Nicht mehr überall erhältlich, lascher Geschmack, nicht das was ich erwartet habe

    Empfehlung:

    Nein

    Aloha,

    Es ist 18:20 Uhr und mein Schatz muss noch mal los, arbeiten. Also sitze ich hier rum, gucke Simpsons und habe mir gedacht, dass ich mal wieder einen Bericht schreiben kann.
    Vor einiger Zeit war ich in Wunstorf, das ist in der Nähe von Hannover, und musste erstmal bei dm shoppen gehen, weil es hier im hohen Norden ja keinen gibt. Nachdem ich mich dann also mit allerlei Balea-Produkten ausgestattet hatte, wollte ich ganz eisern und schnur-stracks zur Kasse. Doch da vielen mir im Augenwinkel ein paar kleine Schachteln ein, die sehr süß aussahen. Beim näheren Betrachten erkannte ich sie dann. Es waren die 2 recht außergewöhnlichen Teesorten von Milford: „Sweet Angel“ und

    Produktfotos & Videos

    Milford-sweet-angel
    Bild 1 - Milford Sweet Angel von anonym
    am 12.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 16.12.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche dir noch nen schönen Tag! Man liest sich GLG WINNIE :-)

    • boergy

      boergy, 02.11.2005, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

    • mswmsw

      mswmsw, 25.10.2005, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Die_kleine_Chaotin

      Die_kleine_Chaotin, 23.10.2005, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lg,Dani

  • Tee direkt aus dem Himmel

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein liebes "Hallo" an alle Teeliebhaber und diese, die es werden wollen :) Heute möchte ich mal ein bisschen was zu dem neuen Tee von Milford " Sweet Angel" schreiben.
    In einer Kochzeitschrift habe ich schon letztes Jahr zwei neue Sorten Tees entdeckt, die mich neugierig gemacht haben. Zum einen "Sweet Angel" und zum anderen "Hot Devil", beide von Milford. Hier möchte ich zuerst zu der Sorte Sweet Angel was schreiben!


    Produkt
    **********
    Sweet Angel Tee Zimt und Honig

    Hersteller
    ***********
    Milford Tee GmbH
    21244 Buchholz

    Füllmenge
    *************
    10 Kräuterteebeutel a 2,5g = 25

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 06.06.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht. Bin auch Teeliebhaberin und werde danach Ausschau halten. Ich glaube aber, den gibt es in Österreich nicht... Grüße von Lotosblüte

    • ChessMaster

      ChessMaster, 01.06.2005, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ein guter Bericht zu einem guten Tee.

    • monsena

      monsena, 01.06.2005, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Tee hab ich noch nirgends gesehen.Aber der könnte mir auch schmecken.Schöner Bericht von Dir. LG Monsena

    • cyberfee

      cyberfee, 01.06.2005, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zimt im tee mag ich garnicht aber ansonsten trinke ich auch super viel tee. klasse bericht :-) sonnige grüße sandy

  • Für mich ist der nichts :-(.

    2
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch, Verpackung

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Halli Hallöchen!!
    An diesem schönen Sonntag habe ich mir anstelle des üblichen Kaffees auch mal wieder eine Kanne Tee gekocht, von dem ich nun mal schnell berichten möchte.

    Beim letzten Bummel durch Real habe ich die neue Geschmacksrichtung SWEET ANGEL von Milford entdeckt und da ich ja ein Sweet Angel bin ;-)), habe ich meinen Tee gleich mal mitgenommen.

    Preis:
    Die kleine Packung mit nur 10 Beuteln kostete mich 95 Cent, recht teuer, aber wenn es schmeckt, gönne ich mir auch gerne mal einen Tee für 9,5 Cent pro Tasse.

    Verpackung:
    Der kleine Pappkarton sieht richtig hübsch aus, denn er ist in rosa, gelb und weiß gehalten und man sieht einen
  • Sweet Nordlicht

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    eigentlich lecker

    Kontra:

    der Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hamse wurde mal wieder angefixt, diesmal aber nicht mit einem Kosmetikartikel, sondern mit einem Artikel ihrer zweiten großen Leidenschaft: TEE

    Das Nordlicht schwärmte so von einem Tee namens Sweet Angel, der ja soo lecker schmecken soll. Na ja, und so ganz rein zufällig und überhaupt nicht geplant stolperte hamse noch am selben Tag im dm über genau diesen Tee, nämlich mich. Dieses Stolpern ist fast wörtlich zu nehmen, denn ich und mein Kollege waren in dem dm in den Körben zu finden, die da gelegentlich in der Gegend rumstehen. Mein Kollege heißt Hot Devil, und weil hamse sowohl süße als auch scharfe Sachen extrem gerne mag, durften wie beide für je 95 Cent mit nach Hause. Dort

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • Ein Hauch von Himmel ;-)

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    zum aufwärmen ganz o.k.

    Kontra:

    nicht besonders viel geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,

    ich, als Teeliebhaberin muss natürlich jeden Tee ausprobieren,
    den es gibt, auch wenn ich dann meist 99% der Teebeutel in die
    Tonne werfen muss.

    Dies trifft allerdings nicht für diesen Tee zu, den ich beim

    ----------------------------
    ---- DM Drogierimarkt ------
    ----------------------------

    geholt habe.


    ~ . ~ . ~ . ~ . ~
    ~ Verpackung ~
    ~ . ~ . ~ . ~ . ~


    Die Sweet Angel Verpackung könnt ihr eigentlich gar nicht
    übersehen. Bei dem DM, wo ich die Tees immer hole liegen
    sie zwar ganz unten im Regal, aber der süße Engel mit blondem
    Haar fällt sofort ins Auge. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnegge

      schnegge, 02.09.2006, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade eigentlich,vielversprechend sieht es ja aus... LG,Antje