Milka Aprikose Joghurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig
  • hab leider nix gefungen
  • weiße Schokolade
  • einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • Geschmack überzeugt nicht ganz
  • alles
  • klebriger Inhalt, sehr süß
  • gibt es hoffentlich auch bald im Bundle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Nr. 3 im Trio

    Pro:

    fruchtig

    Kontra:

    Geschmack überzeugt nicht ganz

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man so schön sagt, wenn man A sagt, muss man auch B sagen...
    Auf die neue Milka Reihe wurde ich hier, bei den Verbraucherforen, aufmerksam gemacht und bin mittlerweile von Kirsch Joghurt begeistert.
    So stecke ich gerade immer noch in meiner Weisse-Milka-Fruchtfüllungen-Phase und nachdem ich Kirsch und Erdbeer Jughurtfüllung mehrfach probiert und auch beschrieben habe, habe ich neulich im Lebensmittelgeschäft die Jogurt Aprikose von Milka erblickt und sie ohne Zögern gekauft.

    Nur stand darauf „Marille“ statt Aprokose, was mich schlussfolgern ließ, dass die Partie aus der österreichischen Niederlassung des bekannten Herstellers kommt, nämlich:

    Kraft Foods

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 08.05.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • panico

      panico, 06.05.2007, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~*lg panico:-)~*~

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 06.05.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen von der leuchttürmin!

    • mousebear

      mousebear, 23.03.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG mousebear

  • SCHOKI MUSS NICHT BRAUN SEIN

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ---

    Kontra:

    .--

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leseratten!


    Jeder von euch weis ja, das Schokolade das Glück fördert, und auch ein Teufelchen wie ich, brauch einmal was süßes.
    Auch wenn man hier sagen kann, das es die Kalorien und den kleinen Bauch nicht gerade fördert, im Wachstum vielleicht.
    Aber es ist immer mal ein Genuss in eine Schokolade zu beißen und sie dann auf der Zunge zergehen zu lassen.
    Was ich aber auch sagen muss, so eine Tafel hält bei mir maximal ne halbe Stunde.


    ****Die Verpackung****


    Na die Verpackung ist halt vom Prinzip her wie immer. Eine lila Papierhülle.
    Wie sie genau aussieht seht Ihr ja an dem Bild.
    Die Schokolade wird auch hier
  • Aprikosen in Schoki, nee NIE wieder

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    hab leider nix gefungen

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    So mein zweiter Bericht folgt sogleich. Wundert euch nicht, ich muss es nutzen wenn ich mal Zeit zum schreiben habe.
    Ich bin eine riesen Schoki-Fan und deswegen geht’s jetzt um Schokolade aber welche? Naja lest selbst meine Erfahrungen damit.
    Es geht um Aprikose Joghurt von Milka


    Wie bin ich zu der Schokolade gekommen?
    **********************************************
    Ich bin am Sonntag zu meiner Oma gezogen, wegen Ausbildung. Meine Oma weiss das ich eine kleine Naschkatze bin, deswegen hat sie immer Schoki im Haus. Sie wollte mir ein Gefallen tun und hat mir dann einfach mal die Milka Aprikose Jogurt gekauft.


    Wie sieht die Verpackung der

    Kommentare & Bewertungen

    • Phlegma

      Phlegma, 01.10.2004, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wirklich nicht berauschend. Nix für mich, danke für die Warnung *g* Lieben Gruß, das P.

  • Marmelade in Schokolade !?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    weiße Schokolade

    Kontra:

    klebriger Inhalt, sehr süß

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich kaufe ich nix mehr zu naschen für uns. Aber ab und zu kaufe ich doch was, auch um uns zu belohnen, dass wir so lange ohne Süßes ausgehalten haben.
    Diesmal habe ich eine der neuen Milka-Tafeln gekauft. Und zwar die Jogurt Aprikose von Milka.
    Diese habe ich bei real gefunden. Da bin ich sowieso jede Woche und dann nehm ich mir auch manchmal Zeit und bummel mal durch den Laden, auf der Suche nach neuen, leckeren Sachen. Diesmal war die Schokolade in einem extra „Ständer“ mitten in den Weg gestellt worden. Da muss man einfach zugreifen, aber das ist ja eh von den Verkäufern provoziert worden.


    *Fakten*

    Die Tafel hat 0,69 EUR gekostet. Find ich für
  • Oh, Oh, Fruchtschokolade mit ganz vielen Kalorien!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Das ist die neue Milka mit einer fast flüssigen Aprikosenfüllung.

    Kontra:

    Enthält sehr viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Fruchtig finde ich immer gut und fruchtige Schokolade noch besser. Vor einiger Zeit probierte ich schon die neue Milka mit Kirschfüllung und war eigentlich begeistert über diese neuartige und fruchtige Füllung. Nun probierte ich die neue Milka mit Aprikosenfüllung, wobei ich Aprikose sowieso noch besser im Geschmack als Kirschen finde.

    Die Verpackung der Schokoladentafel ist natürlich wie üblich lila, man sieht auf der Vorderseite der Verpackung zwei angebrochene Stücken weiße Schokolade mit einer flüssig/ fruchtigen Füllung. Seitlich sind dann noch leckere Aprikosen zu sehen. Dieser Anblick macht schon mal neugierig auf dieses Produkt.
    Auf der Vorderseite der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 14.07.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Der M-Schoko Traum

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    gibt es hoffentlich auch bald im Bundle

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Schokoladenfabrikant "Milka" verzaubert mich schon seit ich ein Kind war und ich greife gerne immer wieder gerne auf das ausgewählte Süßwarensortiment zurück.

    Ich habe heute eine Tafel "Milka - Aprikose Joghurt" ausgewählt und möchte nun darüber etwas ausführlicher berichten. Die weiße Schokolade wird mit einer flüssigen Aprikose Creme Füllung versehen und erreicht dadurch ihr unverkennbares Aroma.



    Milka Aprikose Joghurt

    Die Verpackung:

    Auf der Frontseite findet sich das legendäre Milka Logo und die berüchtigte lila Kuh. Der Schriftzug "Aprikose - Joghurt" wird von einem gelb weißen Schokoladenfluss gezeichnet.
  • Wo ist der Aprikosengeschmack?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack, und Preis und Menge.

    Kontra:

    Es fehlt der Aprikosengeschmack.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 18.5.2004

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Heute habe ich es doch wieder mal geschafft einen Bericht für euch zu schreiben. Nachdem ich einen meiner letzten Berichte von der Firma „Milka“ euch schon mal die Sorte „Kirsch Joghurt“ vorgestellt habe, gibt es heute die nächste etwas neuere Sorte. Das heutige Produkt trägt den folgenden Namen:

    „Milka Aprikose Joghurt“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nachdem mir die Sorte Kirsch Joghurt sehr gut gefallen hat, bin ich mal gespannt wie es mir denn mit der heutigen Sorte so ergeht.
    Von der Verpackung her wieder das gleiche wie bei allen Milka Schokoladen, Papier in den typischen Milka Farben.