Milka Diät Alpenmilch Schokolade Testberichte

Milka-diaet-alpenmilch-schokolade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat 30 kcal weniger als normale Schokolade

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt nicht so gut und kcal Gehalt ist fast gleich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diät Schokolade? Gibt es nicht!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Hat 30 kcal weniger als normale Schokolade

    Kontra:

    Schmeckt nicht so gut und kcal Gehalt ist fast gleich

    Empfehlung:

    Ja

    Milka Diät Vollmilch Schokolade
    __________________________


    Hersteller:
    =======

    Milka



    Das sagt der Hersteller:
    ================

    Milka Diät ist die zarteste Versuchung mit natürlichem Fruchtzucker und dem Ballaststoff Inulin. Wenn Sie den unverwechselbaren Milka Genuss lieben und Ihre Diät auf natürliche Weise einhalten wollen, ist Milka Diät die richtige Wahl.



    Zutaten:
    ======

    Fruktose , Kakaobutter, Inulin, Magermilchpulver, Kakaomasse, Butterreinfett, Süßmolkenpulver, Haselnüsse, Emulgator (Sojalecithin), Aromen, Speisesalz

    Kakao: 35% mindestens in der Diät

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 25.06.2012, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diät Produkte esse ich fast nie, weil ich auch so schlank bin. LG :D

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 25.06.2012, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • XXLALF

      XXLALF, 25.06.2012, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen guten wochenstart

  • Schmeckt richtig klasse!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich würde mal sagen das eigentlich jeder gerne Schokolade isst, zumindest habe ich bisher noch niemanden getroffen bei dem dies nicht der Fall war, was auch immer für eine Sorte oder Art, jeder hat da etwas das er gerne isst was mit Kakao zu tun hat. Ich glaube ja schon seit längerem das die was in ihre Schokolade reintun, sonst würde ich ja nicht schon süchtig danach sein. Aber das ist eine Sucht mit der ich noch gut leben kann, ausserdem schadet sie mir ja auch nicht. Ich würde eher sagen, das sie mir sehr gut tut, wenn ich z.B. mich mal ein bisschen schlaff fühle, dann esse ich ein paar Stückchen oder auch mal mehr und dann geht es mir meistens schon wieder gut, das ist einer der besten