Milka Exklusive Oster-Eier Praliné-Krokant Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Krokant

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knuspereier

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Krokant

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    im Folgenden möchte ich euch über die Exklusiven Oster-Eier Praliné-Krokant von Milka berichten.


    Hersteller

    Kraft Foods Deutschland
    28078 Bremen

    www.milka.de


    Preis

    Ich habe die Milka Eier für 1,40 € bei REWE im Angebot gefunden. Vorher haben sie 2,79 € gekostet. Nach Ostern bleiben ja immer noch ein paar Reste. So kann man mal schauen, ob man nicht einen kleinen Schatz unter den vielen Süßigkeiten entdeckt.


    Verpackung

    Die Eier kann man in einer lila Plastiktüte kaufen. Darauf zu sehen ist dasMilka

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 31.03.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Larissa

    • lydialucia

      lydialucia, 24.07.2009, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D Freue mich über Gegenlesungen!

    • liebes35

      liebes35, 23.07.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 22.07.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

  • Exklusiv heißt leider nicht immer "besonders"...

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ???

    Kontra:

    Keine Spur von exklusiv!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte die zurückliegende Osterzeit noch schnell nutzen, um mich einmal über ein saisonales Produkt auslassen, das ich mir im Rahmen der zurückliegenden Osterfeiertage zulegte, die:


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    MILKA EXKLUSIVE OSTER-EIER PRALINE-KROKANT
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Probiert habe ich sie erst – wie sich das gehört – an und nach Ostern und deswegen kommt auch jetzt erst der Bericht.




    KAUFGRUND
    ........................

    Der ersichtliche Kaufgrund war für