Milka Luflee Alpenmilch - 30 Stück Testberichte

Milka-luflee-alpenmilch-30-stueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Schoko - Geschmack, wie man es von Milka gewohnt ist ! Ideal für Unterwegs oder Zwischendurch ! Preislich so gerade noch in Ordnung ! Halt eine nette handliche Verpackung und Form !

Nachteile / Kritik

  • Luftiger Geschmack eher nicht so mein Fall, zumindest bevorzuge ich da lieber ne Tafel dieser Marke !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mag auch mal was Süßes :-)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der herben Schokolade auch mal wieder was Süßeres. Doch ich ess auch gerne etwas Süßes und gut sind die Schoko Sachen von Milka.
    So habe ich was luftig,leichtes,süßes leckers entdeckt und kann´s gerne weiterempfehlen.

    Milka Luflée Alpenmilch
    ****************************

    Luflee....., da hört man schon die Luft. Und die ist in der Schokolade enthalten. Das heißt genauer gesagt, wie so Luftblasen und da ist sie dann luftig.

    Aber von vorne:
    Zu finden in jeder Süßigkeitenabteilung, immer dahin wo die lilanen Artikel liegen, denn auch dieser luftige Riegel ist in einer lilanen Frischhaltefolie verpackt.
    Das ganze hat ein Gewicht von "nur"
  • Lieber groß & rechteckig oder klein & handlich?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Intensiver Schoko - Geschmack, wie man es von Milka gewohnt ist ! Ideal für Unterwegs oder Zwischendurch ! Preislich so gerade noch in Ordnung ! Halt eine nette handliche Verpackung und Form !

    Kontra:

    Luftiger Geschmack eher nicht so mein Fall, zumindest bevorzuge ich da lieber ne Tafel dieser Marke !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Letztes Mal in der Mittagspause sah ich in einem Kiosk ein Schild mit der Aufschrift Neu und 0,50 Euro. Da konnte ich nicht einfach so vorbeigehen und nahm mir diesen Riegel einfach mal mit, obwohl er eigentlich nicht neu ist, sondern eher nur der Preis und wahrscheinlich jetzt günstiger. Ich rede heute über den Schokoriegel Luflee von Milka und zwar in der Geschmacksrichtung Alpenmilch. Ob man ihn weiterempfehlen kann, all das erfahrt Ihr wie gewohnt am Ende meines Berichtes!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Den Preis habe ich ja oben schon verraten und das gilt

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 12.03.2005, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich auch sehr gerne, lieben Gruß und schönes WE Uschi.

    • richotcomputer

      richotcomputer, 11.03.2005, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, morgen hol ich`s, versprochen ! LG richotcomputer

    • kruemel02

      kruemel02, 11.03.2005, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag die zwar aber da ist immer so wenig dran und die ist auch so fix alle. LG Oli