Milka Luflee Joghurt Testberichte

Milka-luflee-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fruchtiger und intensiver Joghurtgeschmack, der nicht zu süß ist!Ideal für die Jackentasche!Luftig im Geschmack!Schöne Verpackung!

Nachteile / Kritik

  • Ist eindeutig der hohe Preis!Viel zu wenig Schokolade!Krümelgrad!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorsicht beim Abheben, sehr luftig!

    Pro:

    Fruchtiger und intensiver Joghurtgeschmack, der nicht zu süß ist!Ideal für die Jackentasche!Luftig im Geschmack!Schöne Verpackung!

    Kontra:

    Ist eindeutig der hohe Preis!Viel zu wenig Schokolade!Krümelgrad!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Letztes Mal beim unserem großen Minimal-Markt Einkauf habe ich mir wieder ein paar leckere Süßigkeiten mitgenommen. Darunter war diesmal auch der Milka Snack „Luflée“ und zwar in der Geschmacksrichtung Joghurt. Ob er mir geschmeckt hat oder nicht, werdet Ihr wie gewohnt in meinem Bericht erfahren!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------

    Die Schokolade wiegt genau 60 Gramm und dafür habe ich einen Preis von 0,49 € bezahlt. Haltbar ist die Schokolade ca. ein ¾ Jahr lang und man sollte sie vor Wärme schützen. Da sie kühl und trocken gelagert werden soll, habe ich sie einfach in den
  • Nanu, meine Milka schmeckt sauer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun mal wieder was Ungesundes **gg** Eine Schokolade! Aber nicht irgendeine. Was Neues von Milka. Na ja, ob sie nun wirklich so richtig NEU ist, kann ich euch nicht sagen, für mich war sie jedenfalls neu.

    MILKA LUFLEE

    Gibt´s schon länger, ich weiß....

    Milka Luflee JOGHURT
    Weiße Luftschokolade mit Magermilchjoghurt bedeckt mit Milka Alpenmilch-Schokolade

    Das war mir neu!

    Natürlich habe ich zugeschlagen und mir gleich zwei Tafeln eingepackt. Eine kleine Tafel davon liegt nun vor mir – na ja, nicht mehr ganz, ich hab´ schon mal reingebissen, aber dazu nachher mehr. Noch sind wir bei der Verpackung! Klein ist sie wirklich –
  • Da heb ich einfach nicht ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schokolade ist für mich immer ein Genuß und ich kenne auch schon ganz viele Marken und Sorten.
    Und so ging ich mal wieder durch mein Kaufland und sah doch tatsächlich eine die ich noch nicht probiert hatte, die Luflee Joghurt von Milka.Die normale Luflee von Milka mochte ich, die schmecke so wunderbar luftig.


    Das war echt eine Schokolade wie sie in der Werbung dargestellt wurde, so leicht, so luftig, einfach zum abheben gut. Klar das ich auch die mit Joghurt probieren mußte um endlich mitgenießen zu können.


    Für alle die nicht wissen was eine Luflee Schokolade ist, das ist eine leichte lockere Luftschokolade und sie schmeckt köstlich.Also packte ich die
  • Der Gipfel der Genüsse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich mir das mal wieder soo fest vorgenommen...keine Schokolade mehr....und dann habe ich doch mal wieder kapituliert und das einzige was ich in dieser absoluten Notsituation auf dem Drogensektor gefunden habe war eine Tafel Milka Luflee Joghurt.

    „Luftschokolade“ war schon als Kind eine meiner Favoriten, damals gab es die aber noch nicht von Milka. Als ich mir dann also vor meinem inneren Genießerauge eine auf der Zunge schmelzende Luftschokolade mit Joghurt-Geschmack vorstellte, konnte ich nicht mehr widerstehen und legte diese Mini-Tafel von 60 g für immerhin doch stolze EUR 0,59 in meinen Einkaufswagen.

    Wie bereits gesagt hat diese Tafel nur 60 g, ist doch
  • So locker und luftig da hebt man fast ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein absoluter Fan von fast allen Milkaprodukten bin, möchte ich auch heute von meinem derzeitigen Lieblingsprodukt berichten. Es handelt sich dabei um Milka Luflee' mit Joghurt. So nun mehr über das Produkt selbst.

    Was ist es?

    Das Produkt besteht aus einer zarten cremigen Joghurtmasse die von einem Hauch Alpenmilchschokolade (wie man es von Milka gewöhnt ist) überzogen ist. Das Produkt ist mit vielen kleinen Luftbläschen versehen, die es so luftig, locker und leicht machen wie es ist.

    Zutaten in 50g:

    Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver (11%), Butterreinfett, Kakaomasse, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Emulgatoren (Soja-Lecithine, E 476),
  • Luftig-Lockrer Schoko Genuss...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Jahr lag in meinem Osterkörbchen Milka Luflée Joghurt. Der „luftig-lockere Genuss von Milka“. Erst einmal zuvor hatte ich Milka Luflée probiert und an den Geschmack konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, und so machte ich mich mit dem Gedanken an den dazugehörigen Spot, in dem Menschen sich am Boden anketten müssen, da sie durch die Leichtigkeit von Milka Luflée abheben, an die Näscherei heran...

    Verpackung
    **********

    Die Verpackung des Milka Luflée Joghurt ist natürlich lila, da es sich um ein Milkaprodukt handelt. Das Produkt hat eine Riegel Form, allerdings ist sie etwas größer und auch etwas dicker. Die Verpackung ist sehr leicht und praktisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag - vielleicht liest man sich ja eins öfters ;-)) - PS: Wenn Du magst kannst Du ja was in mein Gästebuch schreiben

  • Heisshunger ade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ungefähr einer Woche hatte ich mächtigen Heisshunger auf Schokolade und bin aus diesem Grund zu Intermarché gefahren. Dort stand ich vor einer riesen Auswahl an Schokoladensorten, doch nichts stach mir ins Auge. Aus diesem Grund habe ich mich für Gummibärchen entschieden und bin damit zum Bezahlen an die Kasse gegangen. Dort entdeckte ich neben den Zigaretten Milka Luflée Joghurt.

    Verpackung
    ----------

    Verpackt ist diese Schokolade in einer Plastikverpackung, die in den typischen Farben von Milka gehalten wurde, nämlich lila. Auf der Vorderseite prangte mir schon beim erstenn Blick eine Abbildung des Inhaltes entgegen, sowie die Beschreibung des Inhaltes und

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 19.03.2002, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker! Gruß Drea