Milka M-joy Caramel-Crunch Testberichte

Milka-m-joy-caramel-crunch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur gut
  • lecker
  • Super lecker!Karamelgeschmack!Handliches Format!Besonders dicke Stücke!
  • Geschmack, Format

Nachteile / Kritik

  • hoher Suchtfaktor
  • teuer
  • Zu wenig Inhalt, sonst nichts!
  • Preis,es ist zu wenig Schoki

Tests und Erfahrungsberichte

  • Crunch, crunch und die Milka ist weg

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, praktische Verpackung, schön knusprig

    Kontra:

    versaut jede Diät :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor Jahren habe ich mal in meinen Einkaufsmarkt diese Sorte von Milka entdeckt und seit dem kaufe ich die immer wieder. Milka M-joy gibt es in Sorten: ganze Haselnüsse, ganze Mandeln , Alpenmilch sowie Caramel Crunch. Und da ich so verrückt nach Caramel bin, musste ich damals natürlich sofort zugreifen und die neue Milka mal ausprobieren.

    VERPACKUNG:
    .............................
    Die Verpackung ist mal wieder typisch für Milka, lila. Die Verpackung ist aus einer dicken Folie und ca 7x14 cm groß und wiegt 70 g. Auf der Vorderseite der Verpackung ist oben eine Milka Aufschrift in der Mitte der Verpackung steht in weißen Buchstaben M-joy geschrieben und in den unteren

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 10.05.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so... ich kann deinen klasse geschriebenen bericht jetzt auswendig ;o) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.yopi.de.vu )

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaaa, sehr lecker - aber die Vollmilch ist auch gut :-)LG AndreaRo

    • Suggababe2

      Suggababe2, 27.04.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha :-)

  • Wie sieht die echte Milka Kuh aus?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, Karamellstückchen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Doch schreibe ich wieder Milka Schokolade, und zwar über nächste Sorte von M -Joy, die ich auch ausprobiert habe. Diesmal handelt es sich um kleine Milka Tafel mit knusprigen Karamellstückchen, die mich persönlich etwas nach Toblerone erinnert, wobei hat Toblerone einen mehr edlen Geschmack.



    PRODUKTVORSTELLUNG:

    NAME: Milka M - Joy Crunchy Caramel

    HERSTELLER: Die Schokolade heißt Milka, aber wird ähnlich wie Produkte von Suchard oder Jacobs von Firma Kraft hergestellt, genauer gesagt von Kraft Foods Deutschland in 28078 Bremen und die österreichische von Kraft Foods Österreich in 1810 Wien .

    Die Hotline lautet: 01802 - 32 32 72 , man

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 07.02.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt steh' ich wie Buridan's Esel zwischen Enterbung und Gier nach Süßem. Ich müsste doch mal rauskriegen, was dieser vermaledeite Onkel Diabetologe wirklich zu vererben hat, dieser elende Genussfeind.

    • anonym

      anonym, 07.02.2006, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. SH!

    • Sky112

      Sky112, 07.02.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • t_durden

      t_durden, 07.02.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht *lg rene

  • Die alte Hexe und die Schokolade

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal eine alte Dame. Die war vom Alter schon ganz krumm geworden. Ihre Nase hatte die Form eines Raubtierschnabels. Und ihre Augen stachen stechend aus ihrem hageren Gesicht hervor.
    Auf ihren Stock gestützt wanderte sie in den Supermarkt am Rande des großen finsteren Waldes.
    Sie war auf der Suche nach einem Mittel um ihr Dach zu decken. Es tropfte schon seit einer Weile durch das Dach und im Fernsehen hatte sie einem Mann mit einem Schweizer Taschenmesser gesehen, der alles mit Klebeband reparierte. Einmal hatte der sogar einen Atomreaktor mit einer Schokoladentafel repariert. So wollte auch sie, so eine süße kleine Tafel kaufen. Am besten gleich 50 Stück. Schließlich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.09.2004, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hänsel und Gretel hatten sich irgendwann "über"gessen"". *ggg* Ist mir persönlich doch etwas zu süß. LG Maria

    • M_SPEED

      M_SPEED, 26.09.2004, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wenn sie keine Zahnschmerzen hatten, ist der Zahnarzt verhungert!!!!!

  • Der Chocoholic hat \'ne neue Droge

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach nur gut

    Kontra:

    hoher Suchtfaktor

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Suche nach neuem kakao-haltigen Stoff hat der Chocoholic beim letzten Großeinkauf bei Marktkauf die neueste Sorte von Milka, M-Joy Caramel Crunch, entdeckt.

    Zutaten
    Zucker
    Kakaobutter
    Kakaomasse
    Magermilchpulver
    Süßmolkenpulver
    Butterreinfett
    pflanzliches Fett (gehärtet)
    Butter (1,3 %)
    Haselnussmasse
    Mandeln (0,8 %)
    mageres Kakaopulver
    Emulgator Sojalecithin
    gezuckerte Kondensmagermilch
    Salz
    teilentrahmtes Milchpulver
    Milchzucker
    Aromen

    Die M-Joy-Täfelchen haben ein Gewicht von 70 g und sind in eine dickere, milkablaue Folie verpackt. 1 Täfelchen = 10 Stücke.
    Es handelt
  • Zum Abschluss die beste Sorte der 4!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Super lecker!Karamelgeschmack!Handliches Format!Besonders dicke Stücke!

    Kontra:

    Zu wenig Inhalt, sonst nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Jetzt bleibt mir nur noch eine Sorte übrig, nachdem ich schon über die vorigen berichtet hatte. Zwar etwas spät dran, doch besser spät als nie. Mir geht es jetzt noch speziell um die Geschmacksrichtung Caramel Crunch und hier war ich besonders gespannt, da die anderen Sorten ja eher zum Standard gehörten. Haselnüsse, Mandeln und Alpenmilch hatte ich schon und war mehr als begeistert, doch wird das auch hier der Fall sein?

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    --------------------------------------------------------

    Der Preis pro Riegel liegt ja etwa bei einer normalen Tafel-Schokolade, nämlich bei um die 0,60 Euro und das für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.07.2004, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an und ich liebe karamel. muß ich auch mal probieren. grüßle, rosi

    • redwomen

      redwomen, 28.07.2004, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *hmmmmm* an. Aber ich habe sie bis jetzt noch nie probiert. -paßt ja nicht in mein "Programm" *sfg*- Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. LG Maria

  • Die leckerste Schokolade

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit gibt es ja von Milka die Sorten von M-Joy wobei sich nur eine wirklich von den normalem Milka Schokoladen unterscheidet und das ist die mit Caramel Crunch und diese Sorte ist zugleich auch meine Lieblingsschokoklade weil es sonst ja eher wenig gibt in denen auch mal ein bisschen Caramel enthalten ist, was ich persönlich sehr schade finde weil es wirlich super schmeckt. Wenn ich das Prinzip von M-Joy richtig verstanden habe geht es darum das die Tafeln ein bisschen kleiner, kompakter und handlicher sind weil man sie so überall essen kann, deswegen auch diese praktische Verpackung die man leicht öffnen kann und die Schokolade dann wie einen Riegel essen kann.

    Was
  • Süß aber lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so, nun hab ich auch die dritte Art von M-joy probiert und werde sie mal schnell empfehlen.
    Ich hatte also: M-joy Haselnüsse und ganze Mandeln = Spitze

    nun M-Joy Caramel-Crunch
    =======================

    Hört sich doch schon ganz gut an.

    M = MILKA, das sagt uns doch schon , das ist wieder was Gutes.
    Aber! auch diesmal sind es " nur " 70 Gramm zum Vernaschen.
    Fein, sauber in der lilanen Folienverpackung. Und auch hier können wir schon die leckere Schokolade im Anschnitt sehen. Das verlockt einem dann zum Kauf, denn man kann die chrunch caramel erkennen.
    Desweitern stehn auch hier die Zutaten drauf, ein parr werde ich denn
  • Knackig und Süß !!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, süß ....

    Kontra:

    Der Preis ....

    Empfehlung:

    Ja

    -> MILKA M-Joy Caramel Crunch <- -

    Auf der Suche nach etwas besonderem ist mir am Samstag Caramel Crunch in die Finger gefallen. Die kleine dicke Tafel von Milka.

    Diese kleine Tafel wiegt 70 g und kostet im Real 0,55 EURO ( Cent ).
    Insgesamt gibt es bis jetzt 4 Sorten von M-Joy !



    Die Verpackung:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Das typische Lila von Milka ist nicht zu übersehen. Wenn man die Verpackung anfasst merkt man dünne Plastikfolie in dem die Tafel verschweißt ist.
    Diese Plastikfolie lässt sich sehr leicht öffnen * hinten *. Und vorne bekommt man schon einmal einen Vorgeschmack auf das was einen Erwartet! Leckere

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • -° Der Ruhestörer *g* °-

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Format

    Kontra:

    Preis,es ist zu wenig Schoki

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben!!
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch meine neuste Errungenschaft in Sachen Schoki vorstellen und zwar die Milka M-joy Schokolade in der Sorte Caramel Crunch.

    Der Grund für meine Abwesenheit in der letzen Woche war ein Lehrgang zum Fachübungsleiterschein für’s Gerätturnen, den ich mit 2 Freundinnen gemacht hab. Da der Lehrgang von morgens um 9 bis abends um 18h ging, mussten wir zwischendurch unbedingt zur Tanke gehen, um etwas Süßes zu besorgen zwecks Langeweile *g* Da standen wir also nun zu dritt vor dem Regal und diese Milka M-joy Schokolade lächelte uns förmlich an. Ich hatte sie bis dahin noch nicht probiert, doch eine meiner Freundinnen
  • 70 g und soooo teuer?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ?

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Milka hat wieder was neues auf den Markt geworfen. 4 x 70 g Riegel zu einem stolzen Preis von je 0,59 Euro. Natürlich muss ich mir sofort jeden einzelnen Riegel besorgen und ärgere mich gleich 3 Mal richtig und einer liegt nun noch verpackt in seiner vollen Pracht vor mir. Milka M – joy Caramel Crunch nennt sich das ganze und klingt wirklich vielversprechend und ich bin mir nicht bewusst so eine Sorte bei Milka schon gesehen zu haben und bin ein wenig gespannt wie mir diese Sorte schmeckt. Bei den anderen 3 Riegeln ärgerte ich mich nicht wegen fehlender Qualität, sondern weil ich mich leicht veräppelt fühlte, da man die selben Sorten im 100 g Pack für weniger Geld