Milka Pralinen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach köstlich, gute Geschenkidee

Nachteile / Kritik

  • nur für kurze Zeit erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach genial im Sommer!!

    Pro:

    Einfach köstlich, gute Geschenkidee

    Kontra:

    nur für kurze Zeit erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser
    heute möchte ich euch die I Love MILKA Sommer-Pralines vorstellen.

    Die meisten kennen diese Situationen: Man möchte einen/r guten Freund/in im Krankenhaus besuchen und weis nicht was man ihm mitbringen soll. Ein Blumenstrauß oder ein großer Pralinenkasten kann zu aufdringlich wirken und eine Schokolade oder eine Packung Gummibärchen wirkt zu einfach. Etwas kleines und von Herzen kommendes sollte es sein. Der I Love MILKA Kasten eignet sich zu diesen Anlass sehr gut. Aber auch wenn man jemanden zeigen möchte das man ihn mag, ist dieser Pralinenkasten eine gute Geschenkidee. Nuss-Nougat, Cocos, Erdbeer-Rahm und Marzipan sind den meisten schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 16.12.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Da werde ich egoistisch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle Naschkatzen…..

    Vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag und der Freund meiner Tochter schenke mir eine Flasche Wein und eine Kleinigkeit zum naschen. Er traf sogar etwas was ich sehr gerne habe und zwar “ I Love Milka Pralines Marzipan“.

    ** Verpackung**

    Eigentlich kennt jeder die Verpackungen von Milka. Aber ich möchte trotzdem kurz darauf eingehen. Da es sich ja um Pralines handelt, ist die Verpackung eine lila Schachtel ca. 18x 14 cm groß. Auf der Vorderseite links oben der Firmenname Milka mit der berühmten Kuh.
    In der Mitte steht der Produktname und darunter sieht man schon was einen erwartet. Zwei Schokoladenherzen, dekoriert mit einer
  • Milka Pralinés Nuss-Nougat...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise mag ich ja keine Pralinen, aber die hier sind ja auch keine normalen! :-)
    Ich versuche mal meine Erfahrungen mit den Milka-Pralinés genau zu beschreiben:



    DIE VERPACKUNG:

    Die Pralinés sind in einer lila Pappschachtel eingepackt, um die beim Kauf noch eine durchsichtige Folie geschweisst ist. Die Schachtel ist ziemlich flach, etwa so gross wie ein halbes A4 Blatt und - wie ich finde - sehr handlich. Nachdem man die Folie entfernt hat, kann man die Schachtel direkt aufklappen. Dann muss man zunaechst einen schmalen "Trennstreifen" aus Pappe entfernen, um an das weisse Schutzpapier zukommen. Unter dem dicken Schutzpapier sind
  • Damit verführ ich meine Naschkatze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Da ich genau weiß, dass meine Freundin total auf Schokolade steht und mir persönlich die einfachen Verpackungen nicht gerade sehr gefallen bin ich schon seit über einem Jahr bei Milka "Pralinés Nuss-Nougat-Creme" hängen geblieben. Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie sich eine sonst bei Essen beherrschte Frau über die Pralinés Nuss-Nougat-Creme von Milka stürzt. Es ist bei ihr fast wie bei einer Raubtierfütterung.

    "Hoffendlich ließt sie das nicht irgendwann."

    Wenn ich vom wöchentlichen Einkauf wiederkomme und ihr dieses Hertz hinreiche, kann sie sich nicht mehr beherrschen. Schon in den ersten Minuten müssen oft 5 -10 kleine Hertzen

    Kommentare & Bewertungen

    • pauline

      pauline, 24.05.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe diese Herzen auch, aber bei den Preis und weil sie bei mir immer schon in 10 min. alle sind krieg ich sie nur selten...

    • Lachesis

      Lachesis, 24.05.2002, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Poste doch mal etwas langsamer! So drängelst Du dich doch nur selbst von der begehrten Startseite!

    • Mybaby

      Mybaby, 24.05.2002, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      will ich haben....LG Mybaby

  • Niko LOVE Milka

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hab ich wieder mal das Vergnügen bei Mama einkehren zu dürfen , was bedeutet das ich von vorne bis hinten verwöhnt werde ! Da ich ja nun eine totale Naschkatze bin hat sie natürlich immer schon vorsorglich etwas für mich versteckt ( vor Papa und Bruder ;o) ). Heute bekomme ich zum Empfang

    I LOVE MILKA PRALINÉS NUSS- NOUGAT-CRÉME


    °°° FACTS°°°

    Der schicke milkalila Karton zeigt und schon von weitem was mich erwartet. Leckere kleine herzförmige Pralinen gefüllt mit einer Nuss- Nougatcreme. Das ganze ist hergestellt von :

    KRAFT FOODS STRAßBOURG

    Enthalten sind 24 leckere kleine Herzen die insgesamt 150 g zarte Schokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 18.04.2002, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die schmecken echt sehr gut. Gerade zu Ostern habe ich die wieder gegessen. Echt schön dein Bericht!

    • katze35

      katze35, 15.04.2002, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wer schenkt mir mal ´ne Milka love??? gruss Katze

    • Schejtan

      Schejtan, 15.04.2002, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie, nicht alle auf einmal essen? gerade das macht doch spaß ;)

    • Fishkopf77

      Fishkopf77, 11.04.2002, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am liebsten mit Marzipan :o) Gruß Verena

  • Wann ist endlich wieder Valentinstag?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wahrscheinlich jeder weiß war gestern Valentinstag und weil ich so einen liebe Schatz habe, habe ich die leckeren Pralinen von Milka bekommen. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und stürzte mich gleich auf sie. Aber da mein Freund genau so eine Naschkatze ist, musste ich mit ihm teilen und sie waren ziemlich schnell leer :).

    Ich habe schon fast alle Sorten dieser Pralinés probiert aber die sind meine Lieblinge, weil sie so schon fruchtig schmecken.

    ~~~~~~~~@ Aussehen @~~~~~~~~


    Die viereckige lila grundierte Schachtel, die ungefähr so groß wie ein DINA 5 Blatt ist, sieht recht einladend aus. Mit dem Milkaemblem in der linken Ecke und einem

    Kommentare & Bewertungen

    • SexyEva

      SexyEva, 03.04.2002, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind echt lecker

    • anonym

      anonym, 03.04.2002, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht liest man sich ja eins öfters - kannst mir vielleicht auch mal in mein Gästebuch schreiben ;-))

  • Milka - Herzen - Auch als Torte total lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milka - Herzen - Torte

    Zubereitungszeit: 50 Min.
    ohne Kühlzeit
    Backzeit: 20 – 25 Min.


    Zutaten:

    Für den Biskuitteig:
    2 Eier
    2 EL heißes Wasser
    100 g Zucker
    1 Pack. Vanillin-Zucker
    100 g Weizenmehl
    1 gestr. TL Backpulver

    Für die Füllung:
    5 mittelgroße Bananen
    2 EL Zitronensaft
    je 100 g Vollmilch- und Zartbitterschokolade
    3 Eier
    150 g wiche Butter
    1 Pck. Vanillin-Zucker
    500 ml (1/2 l) Schlagsahne
    2 Pck. Sahnesteif

    Zum Garnieren:
    12 – 16 Milka – Herzen
    2 EL Schokoladenraspel


    Für den Biskuitteig Eier und

    Kommentare & Bewertungen

    • MOFFt

      MOFFt, 14.02.2002, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      and again ;-) ... grüsse mOFFt

    • InterCeptor

      InterCeptor, 14.02.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Öhm, reihenweise Rezepte abtippen???

  • 24 Herzen zum Frauentag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen stand ich wie jeden morgen als erster um kurz vor 6 Uhr auf.
    Das erste wie jeden morgen ich schalte den Fernseher ein und sehe die Nachrichten.
    Oh Schreck was habe die da gerade gesagt, heute ist Frauentag, und ich habe es vergessen. Was mache ich jetzt, meine Freundin steht um 8 Uhr mit unserer Tochter auf und ich habe kein Geschenk für Sie.

    Also schnell ging ich schnell ins Bad wusch mich, und schlich mich leise aus der Wohnung, .

    Zum meine Glück gibt es für vergessliche Leute wie mich einen Mitropa-Shop am Bahnhof der schon um &:00 Uhr öffnet.
    Als fuhr ich dort hin. Und wie ich sah war ich nicht der einzige der panisch noch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      juhuuu ;P

    • M@tze

      M@tze, 08.03.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas weniger Absätze im deinem Text würden es auch tun!

    • Claudinka

      Claudinka, 08.03.2002, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nett, dass du dabei an den frauentag denkst! :) lg claudi

  • Lecker Lecker *schmatz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich wieder einmal über etwas zu naschen schreiben und es ist,wie sollte es anders sein,wieder einmal etwas mit Nugat und zwar:

    I- LOVE- MILKA

    Zur Verpackung:
    **************
    Die Verpackung besteht aus einer Art Pappe,diese ist nochmals in Folie eingeschweisst,die man an einem kleinen Roten Band aufreissen kann.
    Auf der Vorderseite sieht man ein rot-orangenes Band,in Form eines Herzens auf einem Lila Hintergrund.In der unteren Mitte sieht man 2 Milka Nugat Herzen mit 2 Haselnüssen.

    In der oberen linken Ecke entdeckt man die Milka Kuh mit der weißen Überschrift Milka,in der obersten rechten Ecke ein kleines Bild mit 100 Jahre

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 06.03.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Och menno....jetzt krieg ich schon wieder Hunger. Nur gut, dass die Geschäfte schon geschlossen sind. Gruß Drea

    • hexe77

      hexe77, 06.03.2002, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz aller Sachlichkeit Deines Beitrages stellst Du zum Glück noch fest: Die Dinger sind einfach lecker und machen süchtig!

    • trilli7

      trilli7, 06.03.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schliess mich mahni2002 an ;-) mfg trilli7

    • mahni2002

      mahni2002, 06.03.2002, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super, wie immer! ;-)

  • Liebe kann auf den Magen schlagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So liebe Leser/innen...
    ich möchte mich mal wieder zu einem Produkt auslassen. Diesmal zu etwas, das leider nicht so gut für die Figur ist (aber wie ich hörte schiebt sich die Sängerin Shakira ja auch jeden Tag eine Tafel Schokolade rein damit sie nicht wie ein Magermodel aussieht). Ich rede hier von I Love Milka (wie macht man nochmal das Herz???), aber in diesem besonderen Fall meine ich die kleine Packung. Da ich ja letztens Geburtstag hatte (bitte keine Gratulationen... schickt lieber Geld! *g) bekommt man zu solch einem Ereignis ja auch immer wieder kleine süsse Präsente. So war also bei mir auch diese kleine niedliche Packung dabei. Rein optisch hat sie die gleiche Herzform wie

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 03.03.2002, 05:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erwischt;) MFG Die Jayn:)

    • Nanie

      Nanie, 19.02.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Milka Herzen sind echt lecker! Du musst aber mal die Erdbeer-Sahne probieren, die sind meiner Meinung nach noch um einen Hauch besser! Liebe Grüße, Nanie