Milka Schmunzelhasen-Ei Testberichte

Milka-schmunzelhasen-ei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach ein riesiges Überraschungs-Ei!Viel Alpenmilch-Schokolade!Schöne Spielfigur!
  • Gewohnt leckere Schokolade, süße Überraschung für Kinder, tolles Geschenk zu Ostern
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Etwas teuer!
  • Gibt’s nur zu Ostern
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckeres Ei

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben==
    Ostern ist nun auch wieder vorbei und die Kinder haben schon das meiste verspeist was ihnen der Osterhase gebracht hat, zumindest mein großer ist darüber hergefallen als hätte er noch nie Schokolade bekommen ;-) Über eines seiner Geschenke möchte ich nun berichten welches er von seinem Onkel bekommen hat.




    ==Milka Mein Schmunzelei-Hasen-Ei==
    So nennt sich ein neues Ei von Milka und hat die Größe der Ferrero Eier wo es in der Übergröße gibt, ich selbst habe diese nirgends gesehen und kann den Preis somit gar nicht genau nennen. Ich schätze das diese zwischen 3,99 und 4,99 Euro liegen und schon deshalb hätte ich dies nicht gekauft.

    Produktfotos & Videos

    Milka-schmunzelhasen-ei
    ................... von lahr2006
    am 08.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 12.04.2010, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 10.04.2010, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern

    • mima007

      mima007, 09.04.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • °°°Ich pell mir ‘nen Schmunzelhasen! °°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gewohnt leckere Schokolade, süße Überraschung für Kinder, tolles Geschenk zu Ostern

    Kontra:

    Gibt’s nur zu Ostern

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,


    Die Osterzeit ist an euch sicherlich auch nicht vorüber gegangen. Und an dem Wochenende habe ich Points mal Points seien lassen und mich durch die Süßigkeiten-Geschenke gefressen ;-)
    Unter anderem das Schmunzel-Hasen-Ei von Milka. Ein überdimensionales Schokoei mit Überraschung im Inneren.
    Und nun möchte ich euch davon berichten:

    ------- Optik -------

    Also, die Milka Schokolade ist zu einem riesigen Ei geformt worden. Dieses ist innen allerdings hohl, damit das große lila Plastik-Ei mit der Überraschung hineinpasst. Genauso wie beim Überraschungsei von Ferrero.
    Das große Schokoei ist dann nochmal in lila Alufolie eingewickelt und

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 05.06.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Rosen

      Rosen, 28.03.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • campino

      campino, 26.03.2008, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • kreinsch2

      kreinsch2, 26.03.2008, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von kreinsch2

  • Was gibt´s denn da zu Schmunzeln?!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach ein riesiges Überraschungs-Ei!Viel Alpenmilch-Schokolade!Schöne Spielfigur!

    Kontra:

    Etwas teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Heute möchte ich über eine weitere Leckerei berichten, die man zu Ostern sehr gerne geschenkt bekommt. Es handelt sich hierbei wieder einmal um die Marke Milka und zwar geht es diesmal speziell um das Schmunzelhasen-Ei. Es ist riesig und mal sehen ob auch der Inhalt riesig ist!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ---------------------------------------------------------

    Leider weiß ich den Preis nicht da ich es ja bzw. meine Tochter geschenkt bekommen hat. Er dürfte aber ungefähr bei 2 Euro liegen, da das Ei auch ganze 150 Gramm wiegt. Es ist ungefähr ein halbes Jahr lang haltbar und sollte wie gewohnt vor Wärme geschützt