Milka Schoko Kuh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • neu originell nette Geschenkbeigabe / Mitbringsel
  • witzige Idee, leckere Schokolade, gute Alpenmilchfüllung

Nachteile / Kritik

  • zu teuer zu süß unökologisch verpackt
  • Füllung ist einen Tick zu grob; etwas zu teuer!; viel Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na, Du Kuh!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    witzige Idee, leckere Schokolade, gute Alpenmilchfüllung

    Kontra:

    Füllung ist einen Tick zu grob; etwas zu teuer!; viel Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum eine Firma hat es so geschafft, ihren Namen mit einem Tier zu verknüpfen, wie Milka. Klar, die Rede ist von der lila Kuh. Meist findet man sie nur klein oben auf den Tafel oder anderen Produkten. Doch jetzt hat man bei Milka die Kuh auch in Alpenmilch-Schokolade gegossen, so dass auch ich als Vegetarierin ohne ein schlechtes Gewissen zu haben eine Kuh vernaschen kann.

    VERPACKUNG:
    Die ist (genau wie der Inhalt) etwas speziell. Daher hier etwas mehr als sonst üblich. Schon wenn man die Kuh aus dem Supermarkt-Regal nimmt, sieht man, dass die Verpackung mehrschichtig ausfällt: Oben und unten hat man es mit Pappe zu tun, darein geschobene ist lilanes Plastik, das Ganze in
  • Eine zu süße Kuh

    Pro:

    - neu - originell - nette Geschenkbeigabe / Mitbringsel

    Kontra:

    - zu teuer - zu süß - unökologisch verpackt

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr süß - kaum cremig - in der Art von Kinderschokolade - Kinderschokolade ist besser - Nährwertangaben fehlen - nicht empfehlenswert...

    Milka hat ihre neue Schokoladensorte, namens Alpenmilchcreme nun auch in Kuhform herausgebracht! Als ich sie im Supermarkt zufällig entdeckte, griff ich spontan zu.

    Rein äußerlich fällt die Sorte sofort in´s Auge, weil es keine normale Schokoladentafel, sondern eine Kuh ist. Die Umverpackung besteht aus Pappe. Auf der Frontseite der Pappverpackung ist hauptsächlich eine lila-weiße Milka-Kuh abgebildet, die im Hintergrund von Berg, Himmel und Wiese steht. Unter der Kuh ist ein Schild mit der Sorte, welches auch einen Querschnitt der
  • Bin ich jetzt eine blöde Kuh?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞◦♡◦∞ Vorwort: ∞◦♡◦∞

    Ab und an gibt es Menschen in meiner Nähe denen ich gerne mal was Gutes tu. Meist passiert das, wenn ich was Spaßiges sehe und mir spontan einfällt, zu wem das ganze passt. So erging es mir mit dem Produkt Milka – Die Alpenmilchschokoladen Kuh. Das ganze umfasst 60 g die mich 0,89 Euro bei HL ( Rewe – Handelsgruppe ) gekostet haben. Eine etwas andere Tafel Schokolade, die allein von der Idee her schon den Preis rechtfertigt.

    Was das ganze nun ist, werde ich Euch versuchen etwas näher zu bringen... ich hoffe es gelingt mir ;o)



    ∞◦♡◦∞ Verpackung: ∞◦♡◦∞

    Die Pappschachtel ist im typischen Milka – Design gestaltet und