Milka Trauben-Nuss Testberichte

Milka-trauben-nuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt einfach herrlich, schön gestaltetes Papier, gar nicht mal so teuer
  • lila und lecker, Trauben-Nuss ist eine tolle Mischung.
  • lecker, zart, cremig, knackige Nüsse und weiche Rosinen,
  • schokoladiger Hochgenuss

Nachteile / Kritik

  • schwer sich kein zweites Rippchen zu nehmen
  • Leicht nachdenklich machende Zutatenliste.
  • nichts,
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Traube Nuss schmeckt echt gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, zart, cremig, knackige Nüsse und weiche Rosinen,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich für meinen Teil esse sehr gerne Schokolade. Meine Kinder und mein Mann natürlich auch. Wer kann schon auf Schokolade verzichten. Ich jedenfalls nicht !
    Damit ich nicht so auseinander gehe wie Hefeklopf verzichte ich ab und zu mal auf Schokolade. Wenn dann kaufe ich sie mir nur ein mal die Woche.

    Mittlerweile hat sich die Verpackung von Milka ja geändert. Sie besteht nicht mehr aus Alufolie und Papier, sondern aus reißfester Folie. Auf der Rückseite ist mit Bildern beschrieben worden wie man die Verpackung öffnet. Und zwar an der Seite. Diese Verpackung kann man nach gebrauch auch wieder schließen, aber das hat bei uns wenig Sinn. Wenn wir eine Milka Schokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 30.09.2008, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.06.2008, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.05.2008, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.05.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Meine Lieblingsschokolade

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schokoladiger Hochgenuss

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    MILKA TRAUBEN-NUSS ......das ist meine absolute Lieblingsschokolade - und das schon eigentlich immer!

    Ich bin eh ein großer Schokoladenfanatiker - aber diese Milka überragt alle anderen Köstlichkeiten :-)

    Essen tu ich sie äußerst selten - in meinem Beruf bekomme sich so viele Süßigkeiten geschenkt (leider nie diese Milka), dass ich selten selber kaufe. Naja - und wenn, dann muss es diese sein!

    Leider hat Milka die Verpackung geändert (s. auch TV-Werbung). Statt Papierverpackung & feine Alu-Umhüllung besteht die Verpackung jetzt lediglich aus einem Stück: Kunststoff.... Öffnen läßt sie sich nicht soooo einfach wie im TV vorgemacht - aber es geht & einen

    Kommentare & Bewertungen

    • echodelta

      echodelta, 20.12.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann auf die Trauben auch verzichten! LOL KAI

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 20.12.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • egslw

      egslw, 19.12.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und schöne Adventstage

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.12.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Milka liebe ich, nur Trauben-Nuss ist nicht so mein Ding! SH und LG Miraculix1967

  • TRAUMHAFT!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Rosinen, Nüsse und Milka Schokolade

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu, die schon berühmte Naschkatze aus Polen lässt grüßen, und bewundert sich, dass sie noch nicht über ihrer Lieblingsschokolade von Milka nicht geschrieben hat, obwohl die Kategorie bezahlt ist. Na ja, man ist manchmal blind.

    Mein Bericht wird heute über Milka Schokolade Trauben und Nuss betrachten, die meine absolut Lieblingsschokolade ist. Sie verbindet alles, was ich liebe: die alpine Milka Vollmilchschokolade, Rosinen und Nüsse, und ist besonders an Rosinen reich, was verursacht, dass sie einfach traumhaft ist. Himmel im Mund!

    PRODUKTVORSTELLUNG:

    NAME: Milka Trauben & Nuss bzw. Raisins & Hazelnuts
    HERSTELLER: Die Schokolade heißt Milka, aber wird

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 31.01.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, daß Schokolade immer so viel Kalorien haben muß :-). Mich stören bei dieser Sorte die Trauben. Nuss ist okay. Liebe Grüße Mousebear

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 29.01.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • buecherwurm

      buecherwurm, 29.01.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, weiter so ;)

    • marina71

      marina71, 29.01.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mag ich auch total gerne. schöner, leckerer Bericht. lg

  • Luxusartikel Schokolade !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich meinen Bericht beginne, muss ich unbedingt ein paar Dinge loswerden. Milka und auch andere Schokoladenhersteller haben klammheimlich ihre Preise erhöht. Ich bezahlte immer schon unterschiedlich viel für Schokolade, je nachdem wo ich kaufte.

    Beispiel 1: Die 300g Tafel Milka, ganz gleich welche Sorte, kostete bei real,- 1,89 Euro und im Neukauf 1,69 Euro. Seit gestern zahle ich bei real,-1,99 Euro und im Neukauf 1,85.

    Beispiel 2: Für die 100g Tafel Alpenmilchschokolade zahlte ich vor dem Euro 0,39 DM. Jetzt muss ich 0,55 Euro für diese Tafel bezahlen. Das ist schon fast unverschämt. Ihr seht, die Schokoladenpreis haben stark angezogen. Wenn das so weiter geht,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.01.2007, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Liroy

      Liroy, 29.01.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich dein Bericht

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Milka ist meine bevorzugte Schokolade "Noisette".

  • --- MILKA TRAUBE NUSS --- EINE EINZIGARTIGE ERFAHRUNG ---

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, was die meisten von euch eigentlich kennen werden und wohl auch sehr gerne essen werden und auch ich esse dieses Produkt sehr gerne, so dass ich es euch heute einmal vorstellen möchte.

    Vorstellen möchte ich euch heute nachdem ich schon einiges von Ritter Sport vorgestellt habe, eine andere Schokolade von Milka, einem sehr bekannten und auch sehr leckeren Hersteller.

    Zuerst möchte ich euch hier und heute einmal die Sorte Trauben Nuss vorstellen, die zwar vom Namen her ziemlich bekannt ist aber noch nicht so viele Leute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Liroy

      Liroy, 29.01.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich dein Bericht

    • nicky82

      nicky82, 19.06.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg nicky

  • traube und nuss??? -lecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hei ihr Lieben

    Milka Schokolade Nr. 4 ist die “Trauben Nuss“, die ist eben fruchtig und nussig aber dazu gleich mehr.

    1.) Die Verpackung und Zutaten:
    2.) Was ist Milka Schokolade die Weiße:
    3.) Der Geschmack:
    4.) Menge und Preis:
    5.) Telefon und Internet:
    6.) Mein Meinung:

    1.) Die Verpackung und Zutaten:
    Wenn der Martin Schmidt so gemischt ist wie die Milka Trauben Nuss, wird er immer gewinnen.
    Auf der Verpackung ist in weißer großer Schrift “Milka”, wie gesagt auf eine lila Hintergrund und die weiß Lila Kuh, ein paar Haselnüsse und ein Bund Trauben stehen eben Falls, auf der Verpackung.
    Von hinten stehen
  • Einfach unwiderstehlich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt einfach herrlich, schön gestaltetes Papier, gar nicht mal so teuer

    Kontra:

    schwer sich kein zweites Rippchen zu nehmen

    Empfehlung:

    Ja

    ----------------------------Das Produkt---------------------------

    Milka ist eine von „Kraft Foods“ hergestellte, einfach unbeschreiblich leckere Tafel Schokolade, die man in (fast) jedem Geschäft mit Süßwarenabteilung finden kann. Zu verfehlen ist sie ja nicht: Lila, lila und etwas weiß. :) Hergestellt werden sie in Deutschland.

    -----------------------Aussehen/Verpackung------------------------

    Die doppelt verpackte Tafel ist in Rippchen unterteilt und wiegt 100 Gramm. Sie ist Rechteckig wie jede andere auch. Die Verpackung ist nach meiner Meinung nach schön gestaltet. Im Hintergrund die berühmte lila Kuh mit weißen Fleckchen und im Vordergrund ein Stück

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 20.02.2005, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Milka habe ich auch schon gegessen und fand sie lecker. LG Oli

    • cyberfee

      cyberfee, 19.02.2005, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt ja super. Sollte ich vielleicht auch mal testen. LG Sandy

  • Von Früchten und süßen Ideen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Schokoladenhersteller "Milka" steht seit nun mehr als einem Jahrhundert gleichbedeutend für leidenschaftlichen Schokoladengenuss und erfreut seit langer Zeit uns Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit einem feinen Süßwarensortiment.

    Ich möchte heute einen weiteren Klassiker vorstellen und habe diesmal die "Milka - Trauben-Nuss" ausgewählt

    Diese Sorte wird aus einer braunen Vollmilchschokolade mit Haselnüssen und Rosinen zusammengestellt und erreicht dadurch ihr wohl unverkennbares Aroma.


    Milka - Trauben-Nuss 100g:

    Die Verpackung:

    Die in lila gehaltenen äußere Papierhülle wird auf der Frontseite mit dem
  • My love Milka

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lila und lecker, Trauben-Nuss ist eine tolle Mischung.

    Kontra:

    Leicht nachdenklich machende Zutatenliste.

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Das ist zwar kein gutes Englisch, aber sonst hätte es sich auf den Werbeslogan nicht gereimt. Der Zweck heiligt aber auch in diesem Fall die Mittel.

    Die Milka Trauben-Nuss ist wohl mein Lieblings-Milka, weil ich die Geschmackskomposition auf feiner Schokolade, Trauben und Nüssen sehr interessant finde. Weiters hat es sich im sozialen Verband bewährt, weil weder meine Freundin noch irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis diese Sorte wirklich toll findet, somit kann ich die Tafel Milka Trauben-Nuss immer in Ruhe genießen.


    *** Das Produkt ***

    Das Produkt wird den meisten Lesern sicherlich bekannt sein, zumindest hat jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 05.08.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 03.08.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.04.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.02.2009, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Schon ok, aber meine Lieblingsschoki wirds nicht!

    Pro:

    schon etwas lecker

    Kontra:

    aber nicht wirklich mein Ding

    Empfehlung:

    Ja

    Fast jeder hat sie bestimmt schon einmal probiert: die Milka Trauben-Nuss!
    Ich bekomme die auch oft geschenkt und daher weiß ich genau, wie sie schmeckt! Sie ist zwar schon ganz ok im Geschmack, aber das Wahre ist es für mich doch noch nicht so ganz!
    Was ich aber nun genau davon halte, und ob ihr euch die mal kaufen solltet, könnt ihr im folgenden Text mal nachlesen!



    +++Verpackung+++
    In der lila Verpackung stecken genau 100g von der Schokolade. Lila ist ja eh typisch für milka, also muss ich das nicht mehr erklären.
    Desweiteren steht oben links groß mit weißen Buchstaben Milka und rechts darunter kann man schon einige Riegel dieser Schoki