Milka Triolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3 Wünsche auf einmal! Tolles Design, denn das Auge ist ja bekanntlich mit.
  • Aussehen ! ! ! Geruch und Geschmack
  • Drei Sorten auf einmal und ich muss mich nicht mehr entscheiden
  • hab sie geschenkt bekommen
  • super kombination aus 3 verschiedenen Sorten

Nachteile / Kritik

  • Härte
  • Ich hasse die Verpackung ! ! ! Die zickt immer rum bei mir .
  • Eigentlich recht groß, dennoch zu schnell weg. Das kann aber auch an mir liegen...
  • zu große ecken, nicht typischer Milka Geschmack
  • bis auf die vielen ww Punkte nix *g*

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 in 1 ob das schmeckt?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Idee, Qualität

    Kontra:

    Geschmack,nichts besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Ich liebe Süßes und so bin ich mal wieder in den Supermakrt auf der Suche nach ewas, was ich noch nicht gegessen habe.Ich wusste wie immer nicht genau was ich wollte und so lief ich an den Regalen mit der Schokolade immer hin und her, hin und her und da erblickte ich etwas in der untersten Reihe.Mal wieder ganz unten, dass man es fast nicht sieht.Die "Milka Triolade 300g Tafel".
    Ich habe viel von ihr gehört, da sie ja bekanntlich Vollmilchschokolade, weiße und Zartbitterschokolade in einem enthält.

    Zu Hause angekommen betrachte ich erstmal die Tafel.Recht groß ist sie , ist ja auch ne 300g Tafel.Ob das rein psychisch ist ,

    Die Verpackung,den Preis und die Läden in denen diese Milka erhältlich ist kennt ja bestimmt jeder also deshalb kurz die allgemeinen "Nährwerte" :

    pro 100g
    Brennwert......540kcal
    Eiweiß......6g
    Kohlenhydrate......57g
    davon Zucker......56g
    Fett......31,5g
    davon gesättigte Fettsäuren......19g
    Ballaststoffe......2g
    Natrium.......0,16g

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 11.10.2013, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :))

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 11.10.2013, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 11.10.2013, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.10.2013, 07:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE

  • Schokoladengenuss in drei Schichten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ach, das ist doch jetzt mal ein tolles Thema, über welches man sich auslassen
    darf.
    Der erste Bericht dazu handelt von einer tollen Schokolade, die ich irgendwann
    mal zufällig bei einer Freundin gegessen habe. Als es sie später im Angebot gab,
    habe ich zugegriffen und kann jetzt darüber berichten.


    +++Aussehen+++

    Die Verpackung ist milka-lila-typisch und aus Plastik, wie es ja neuerdings so ist.
    Aber die Verpackung ist eigentlich unwichtig, denn die einzelnen Stücke sind
    entscheiden. Wenn man an Triolade denkt und es zum ersten Mal hört, assoziiert
    man damit sofort irgendwas mit drei und ich habe irgendwie sofort an

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 11.08.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 08.05.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • swissghostly

      swissghostly, 27.02.2008, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 11.02.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher, interessanter Bericht ! Liebe Grüße !

  • lemsi und die Sünde

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht soll mal über ein sehr Sündiges Thema handeln.
    Und zwar über die

    ~~~~Milka Triolade~~~~

    *********
    Vorwort
    *********
    Nur beste Rohstoffe kommen nach sorgfältiger Auswahl und strengen Qualitätskontrollen für unsere Schokolade zur Verwendung. Nach einem wohl gehüteten Rezept werden die guten Zutaten zur Milka veredelt.

    Milka Triolade ist Biss für Biss ein nicht enden wollender Genuss von zarter Alpenmilch Schokolade, weißer Schokolade und dunkler Alpenmilch Schokolade.

    ***************
    Die Verpackung
    ***************
    Die Schokolade ist natürlich als erstes mal in Alufolie verpackt. Diese ist

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • riababy

      riababy, 18.02.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut. <3

    • Wegeno

      Wegeno, 10.02.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ und übersichtlich geschriebener Bericht.

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 07.02.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße vom Woelfchen

  • Schoko + Weiss + Zartbitter = Triolade

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aussehen ! ! ! Geruch und Geschmack

    Kontra:

    Ich hasse die Verpackung ! ! ! Die zickt immer rum bei mir .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser und Leserinnen,

    Das Wort „Triolade“ ist ein Neologismus von Milka und bedeutet wohl das Ensemble von drei unterschiedlichen Sorten Schokolade. Was für eine clevere Idee, ob sie genauso gut schmeckt wie sie aussieht bleibt herauszufinden.

    -----------------------> Milka über ihr Produkt <------------------------

    Nur beste Rohstoffe kommen nach sorgfältiger Auswahl und strengen Qualitätskontrollen für unsere Schokolade zur Verwendung. Nach einem wohl gehüteten Rezept werden die guten Zutaten zur Milka veredelt. Milka Triolade ist Biss für Biss ein nicht enden wollender Genuss von zarter Alpenmilch Schokolade, weißer Schokolade und dunkler

    Kommentare & Bewertungen

    • lemsi

      lemsi, 24.01.2006, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.....würde mich über eine Gegenlesung freuen...lg lemsi

    • mojito

      mojito, 21.08.2005, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, mojito

    • anonym

      anonym, 28.07.2005, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich! =)

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.07.2005, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut lecker :)) lg pia

  • °°°3facher Genuss pur°°°

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    Da ich zur Zeit auf Diät bin, habe ich noch ganz schnell das letzte Stückchen Schokolade, was sich im Haushalt befunden hat aufgefuttert. Natürlich ganz langsam und mit viel Genuss. Und da kam mir die Idee, dass ich darüber ja auch noch mal nen Bericht schreiben kann.
    Und hier ist er nun, über die Milka Triolade Schokolade: (Mensch, das reimt sich ja *g*)

    --------- Optik ----------

    Die 300g Schokoladen-Tafel sieht schon ganz schön mächtig aus, wenn man sie aus dem Regal in den Einkaufswagen „hebt“. Da kriegt man glatt ein schlechtes Gewissen und hat das Gefühl, alle denken man ist ein Vielfraß. Schön, wenn man dann noch andere Wagen mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.04.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bestimmt keine "Gefahr", da ich überhaupt keine weiße Schokolade mag. *lach* LG maria

  • Hilfe, schokoladensüchtig

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin froh und glücklich, das es die Triolade von Milka inzwischen nicht mehr als limitierte Edition gibt- so wie im Vorjahr.
    Meine Entzugserscheinungen waren kaum auszuhalten.
    Die Triolade ist eine perfekte Kombination aus Schokoladen.

    Triolade besteht aus 3 Schokischichten-Vollmilchschoki, Weiße und Zartbitter.
    Die Tafel hat dreieckige Stücken, welche im Wechsel mit dem Milkaemblem und einer Kuh geschmückt sind.
    Die Tafel gibt es gleich in Vorratsgröße zu 300gramm.
    Der Preis liegt bei ca. 1,69 Euro.

    Für mich das leckerste an Schokolade.
    Zartschmelzend liegt sie auf der Zunge und gibt nacheinander den Geschmack der Schokolade
  • Warum ist sie sooo groß, liegt es am Winter?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Drei Sorten auf einmal und ich muss mich nicht mehr entscheiden

    Kontra:

    Eigentlich recht groß, dennoch zu schnell weg. Das kann aber auch an mir liegen...

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Einleitung,
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    die jeder, der nur wissen will, wie die Schokolade schmeckt, gern überspringen kann…
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich weiß ja nun langsam, seit ich wieder einmal einen Bericht über den Winter und seine Nebenwirkungen zu gelesen habe, dass ungefähr jeder Vierte in Deutschland unter den Folgen der Kälte und des zunehmenden Lichtmangels im Winter zu leiden hat, Winterdepression ist das Stichwort.
    Ob man anfällig ist oder nicht, kann man an einigen, leicht selbst zu diagnostizierenden Symptomen feststellen, von denen ich einige aufgreifen
  • Nur im Schlaraffenland gibt es mehr...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    3 Wünsche auf einmal! Tolles Design, denn das Auge ist ja bekanntlich mit.

    Kontra:

    Härte

    Empfehlung:

    Ja

    Wer als Kind die Geschichten vom Schlaraffenland gehört hat und sich wünschte, sich dort einmal aufhalten zu können, der kommt diesem Traum nun ein Schritt näher...

    Milka Triolade

    Verpackung & Design

    Wie für Milka üblich, ist auch diese Tafel Schokolade in dem standartmäßigen lila Papier verpackt und direkt nochmal in Allu-Folie mit Milkaemblemen umhüllt.
    Auf dem Papier oben links befindet sich in weiß der wohlbekannte Milka-Schriftzug mit der lila Kuh darunter als Logo. Darunter ist ein rot-weißes oval mit den Worten Neu ganzjährig erhältlich.
    Rechts davon (mittig der Verpackung) sind ein paar Stücke
  • Nicht die zarteste Versuchung der Milkaproduktion!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    hab sie geschenkt bekommen

    Kontra:

    zu große ecken, nicht typischer Milka Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein letzter Milka Bericht eigentlich schon Rente kriegt, kommt heute mal wieder ein neuer auf die Plattform! Eigentlich kauf ich sehr selten Schokolade und diese hier würde ich mir auch nicht unbedingt kaufen, da mir die Tafel zu groß ist. Ich habe sie von meinem Chef bekommen, da ich ihm geholfen habe eine weitere Auszeichnung für unsere Praxis zu erlangen. Tja, und nun bekam ich Schokolade! Also hier mal mein Erfahrungsbericht zu Milka Triolade.

    Aussehen:
    Eigentlich brauch ich das hier ja nicht näher Beschreiben. Es ist eine von den großen von Milka, also die 300 Gramm Tafeln. Wenn ihr mal nach oben kuck, seht ihr auch ein Bild
  • Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super kombination aus 3 verschiedenen Sorten

    Kontra:

    bis auf die vielen ww Punkte nix *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Süßes Hallo an alle meine Leser.

    Nach dem Langen Wochenende war heute mal wieder so ein Tag den ich mich bei Lidl rumgetrieben habe. Unter anderem auf der Suche nach was Schokoladigem bin ich doch glatt fündig geworden, obwohl ich es eher für meinen Schatzi gekauft habe.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    UM WAS GEHT ES ?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es geht hier um eine sage und schreibe 300g Schokolade von Milka Sorte Triolade die ich wie schon gesagt bei Lidl gekauft habe und die mich 1,69 EUR gekostet hat.

    Warum heist die Schoki nun eigentlich Triolade?
    Da gibt es denke ich mal 2 Möglichkeiten.
    Zum einen weil sie aus 3 verschiedenen Schokisorten