Milka Vanille - Mandel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht zu süß!Genau richtig dosierte Mandelgeschmack!Die wenigen Mandelstückchen!Einfach der Mandelgeschmack und allgemein die Schokolade!Einfach lecker!Eine nette Verpackung, schön für die Weihnachtszeit!
  • guter Geschmack
  • sehr lecker, - macht Lust auf Winter
  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • Nichts, auch wenn ich skeptisch war vorher!
  • nix außer die Kalorien, aber die sind ja in jeder Schokolade
  • nix
  • diese sündigen Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zergeht auf der Zunge...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - sehr lecker, - macht Lust auf Winter

    Kontra:

    - nix

    Empfehlung:

    Ja

    Milka Hüttenträume - Vanillecreme mit Mandeln

    Heute will ich mal über eine spezielle Milka-Sorte berichten, die nur zur Winterzeit erscheint, also sozusagen eine "Limited-Edition" ;). Steht aufgrund dieser Besonderheit immer auffällig bei uns im Supermarkt, so bin ich auch darauf gestoßen!

    Preis: 0,90 Euro

    Hersteller: Milka

    Hergestellt in: Kraft Foods Deutschland, D-28078 Bremen

    Verbraucherservice: (0180) 2323272

    Internet: www.milka.com

    Menge: 100 g

    Zutaten: Zucker, pflanzliches Fett, Kakaobutter, Magermilchpulver, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Mandeln, Mandelmasse (2,5%),

    Kommentare & Bewertungen

    • henna82

      henna82, 14.10.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • LilaLisa

      LilaLisa, 12.10.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • 2011emjott

      2011emjott, 12.10.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab trotzdem keinen Bock auf Winter... :-(

    • eswareinmal

      eswareinmal, 12.10.2005, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir _lg

  • Winnetous Geschmackerlebnis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    nix außer die Kalorien, aber die sind ja in jeder Schokolade

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder meinen wöchentlichen Großeinkauf erledigen mußte, stöberte ich wie immer durch die Süßigkeitenabteilung. Dort blieb ich mal wieder am Schokoladenregal hängen. Als mein Blick über die dort ausgestellten Köstlichkeiten schweifte, und mein Gehirn sich zermarterte, was für eine Kalorienbombe sich heute in meinen Einkaufswagen verirrt, blieb mein Blick bei der Milka Schokolade hängen. Dort gab es eine neue Sorte, die ich noch nicht kante: Milka Vanille Mandel. Hört sich ja richtig lecker an. Also ab damit zur nächsten Kasse. Ich habe noch nicht richtig im Auto gesessen, da war die Tafel auch schon aufgerissen, und der erste Riegel in meinem Mund verschwunden. Das Ergebnis
  • Bald fängt es an zu schneien, oder?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Nicht zu süß!Genau richtig dosierte Mandelgeschmack!Die wenigen Mandelstückchen!Einfach der Mandelgeschmack und allgemein die Schokolade!Einfach lecker!Eine nette Verpackung, schön für die Weihnachtszeit!

    Kontra:

    Nichts, auch wenn ich skeptisch war vorher!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Zur kommenden Weihnachtszeit gibt es natürlich auch von den vielen verschiedenen Schokoladenherstellern neue Sorten zu bewundern. Ich möchte heute über eine neue Variante der Marke Milka berichten, die ja mit Sicherheit jeder kennen sollte. Die Milka lila Kuh ist eines der bekanntesten Markenzeichen und mir geht es speziell um die Geschmacksrichtung "Vanille Mandel", die laut Angabe des Herstellers noch relativ neu im Handel ist. Mal sehen ob sie schmeckt, denn es ist mal wieder etwas sehr Außergewöhnliches!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    --------------------------------------------------------

    Der Preis liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.11.2004, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja jetzt kommt leider wieder die Jahreszeit, wo man (Frau) sich sehr zusammen nehmen muss, um nicht allzu sehr zu sündigen. LG Maria

  • Eine Tafel für den bunten Teller

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr, sehr lecker und nicht zu süß

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Schon letztes Jahr erfreute uns die Firma Milka mit 3 leckeren weihnachtlichen Schokoladensorten. Dieses Jahr gibt es wieder eine neue Kreation:

    Milka
    Vanille Mandel

    * * * * *

    Herstellerinformationen
    -------------------------------

    Gibt es wirklich jemanden, der die Firma Milka nicht kennt? Die Firma, deren wunderbare Schokoladenprodukte stets in zartlila Umverpackungen verkauft werden? Die Firma, die zur Herstellung ihrer wunderbaren Leckereien frische Alpenmilch verwendet, damit diese den verführerischen Schmelz erhalten?

    Wer Milka wirklich noch nicht kennt, der sollte mal auf die Internetseite www.milka.de surfen, damit er

    Kommentare & Bewertungen

    • samtpfote

      samtpfote, 23.11.2004, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube nicht, dass irgendjemand Milka nicht kennt. Dein Bericht gefällt mir aber gut.

  • Genießt den Winter mit Milka - 4 neue Sorten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    diese sündigen Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich die Schokoladensorte: „Milka Zimtsterne“ Gekostet habe und total von ihr überzeugt war, griff ich gleich zu der neuen Sorte. „Milka Vanille Mandel“.

    Design mäßig lehnt sie sich an der Sorte Zimtsterne An.
    Genau wie bei „Zimtsterne“, Sehen wir auf der Verpackung einen Schal.
    Diesmal aber in den Farben Gelb-weiß gestreift. Der Schal umhüllt 2 Stück Schokolade,
    eine Vanilleblüte und 3 Mandeln.
    Traditionsgemäß sieht man auch eine Lila Kuh auf der Verpackung stehen.
    Ein roter Aufdruck sagt uns dass die Sorte „NEU“ ist.

    Ich öffne die Schokolade, indem ich einfach das äußere Papier abreiße. Denn reiße ich mir noch ein Stückchen der

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.10.2004, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hoffe, dass der Winter doch noch etwas auf sich warten lässt. *lach* LG Maria