Milka Weihnachtsmann Testberichte

Milka-weihnachtsmann
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super lecker

Nachteile / Kritik

  • viel kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weihnachtsmänner kommen selten allein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    EINFÜHRUNG
    Seit ein paar Jahren esse ich total gerne Schokolade von Milka. Ich finde einfach, das ist eine der besten Schokoladen die es gibt. Irgendwann fing das an, dass ich zum Nikolaus nen Schokoweihnachtsmann von Milka bekam. Ich fand ihn total lecker und außerdem sieht er ja auch gut aus. Es ist nicht einfach nur Schokolade. Man kann sich immer wieder ein Stück abbeißen oder abbrechen.
    Ich kaufte mir also zwischen Weihnachten und Silvester zwei Schokoladenweihnachtsmänner mit je 150g beim Müllermarkt. Eigentlich wollte ich nur einen, aber er war stark heruntergesetzt und so konnte ich nicht widerstehen.

    PREIS
    Ich habe jeweils ca. 70 Cent gezahlt, aber bei mir

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 13.07.2009, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Striker1981

      Striker1981, 22.01.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2008, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima. LG

  • Die schokoladigste Erfahrung seit es Weihnachten gibt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Super lecker

    Kontra:

    viel kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Community!

    Hab euch schon lang nich mehr gesehen! Naja…. Jetzt melde ich wieder zurück, und dass gleich mit so einem sündigen Erfahrungsbericht passend zur aktuellen Jahreszeit!
    Lehnt euch zurück und lasst euch in die verführerische Schokoladenwelt fallen! ;)

    Mindestens zwei mal im Jahr sollte man sündigen! An Ostern und Weihnachten…. Aber Osterhasen und Weihnachstmänner haben ja doch eigentlich alles gemeinsam…nämlich die herzhaft leckere – und auch kalorienreiche – Schokolade. Doch es gibt verschiedene von verschidensten Herstellen…
    So soll es heute um den lila Weihnachtsmann gehen. Der von Milka…

    Der unterschied fällt schon beim Anfassen
  • Knackiger Kerl....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht einen Mann, nee gleich zwei Männer konnte ich als Doppelpack bekommen und das war günstig, da ich auch zwei Enkel habe. Die wollen keinen anderen Weihnachtsmann als den von Milka. Na ja, ich weiss nicht so genau warum, denn andere Männer sehen auch toffte aus und sind ebenfalls knackig und schokoladig...aber es muss nun mal der von Milka sein. Welch ein Glück, dass genau die pünktlich zu Nikolaus im Angebot waren.

    Das ist er nun:
    ``````````````````````
    Der Milka Weihnachtsmann wiegt 235g und für beide zusammen bezahlte ich 5 Euro. Habe also was gespart, denn ein Mann solo kostet 2,99 Euro.

    Der Schokokerl besteht

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 06.12.2004, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      knackige Männer wären mir aber "fast" lieber. *megasfg* LG Maria

    • anne66

      anne66, 06.12.2004, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich brauche gleich 3x ein Doppelpack--ha.ha- LG Anne

  • Der Weisse

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich wieder J zwar immer noch mit Schnupfen und Husten ... aber die ganze Zeit kann ich ja auch nicht im Bett liegen.
    Also, muss die Zeit nun her um einen Testbericht zu schreiben.
    Und da ich ja nun wieder Schokolade habe *fg*
    Kann ich auch wieder viel schreiben -)

    Es handelt heute um den Weisen Schokoladenmann von Milka.
    Bekommen habe ich ihn von meiner Mama zu Weihnachten, na ja eigentlich habe alle einen bekommen, einschließlich mein Freund.
    Bis gestern abend stand er noch auf der Fensterbank, bis mein Freund meinte er hätte Hunger.
    Und da musste sein lieber Herr Weihnachtsmann hinhalten.
    Anfang habe ich gar nicht drauf geachtet was