Milka à la Himbeer Sahne Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Himbeer - und Joghurt - Geschmack, einfach eine Top - Kombination ! Der Geschmack ist einfach das Positivste an dieser Schokolade !
  • Sehr fruchtiger und sahniger Genuss.
  • sehr zarte Schokolade

Nachteile / Kritik

  • Fällt mir nichts ein, überhaupt nichts !
  • Für meine Verhältnisse etwas süß.
  • zu säuerlicher Himbeergeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~ leckere Himbeeren auf Sahne mit Schoki ~~

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milka à la Himbeer-Sahne

    Aussehen:
    ----------------
    Die Form ist wie bei jeder Milka-100g-Tafel. Vorne links ist der bekannte Milka-Schriftzug und darunter die Milka-Kuh. Nun sieht man in der Mitte 2 Stücke der Schokolade. Diese ist außen aus Vollmilchschokolade und innen ist das obere Drittel aus weißer Sahnecreme und der Rest aus Himbeercreme. Die Schokoladenstücke "schwimmen" auf einer Creme aus Sahne und Himbeeren und ebenfalls in dieser Creme sind Himbeeren zu sehen. Über dieser Abbildung steht "Dessert Genuss - à la Himbeer-Sahne".

    Zutaten:
    ---------------
    Doppelt gefüllte Alpenmilch Schokolade mit einer
  • Schokolade trifft Himbeere

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr zarte Schokolade

    Kontra:

    zu säuerlicher Himbeergeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community. Der letzte Bericht in meiner Reihe über die neuen Milka Dessert Genuss Schokoladen, steht heute die Geschmacksrichtung „Himbeer-Sahne“ auf dem Programm. Auch sie gibt es nur für kurze Zeit, und da musste ich sie einfach mal probieren.

    .:: Verpackung ::.

    Die Milka á la Himbeer-Sahne ist im bekannten typischen lila Papier verpackt. Oben in der linken Ecke ist das weiße Milka Logo mit der dazugehöriger lila Kuh. Auf der rechten Seite der Vorderseite, sind zwei Schokoladenstückchen zu sehen, welche ein rot/weiße Füllung haben. Sie schwimmen zudem auf einer Creme aus Himbeere und Sahne. Zusätzlich sind noch ein paar Himbeeren abgebildet. Über den

    Kommentare & Bewertungen

    • SKLGirl

      SKLGirl, 05.05.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lecker! LG Yvonne

  • Ein zart fruchtiger Genuss

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr fruchtiger und sahniger Genuss.

    Kontra:

    Für meine Verhältnisse etwas süß.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Manche machen einen Diät Tag und ich teste wieder einmal Schokolade.
    Heute geht es um die:

    Milka Dessert Genuss á la Himbeer-Sahne geben.

    Der erste optische Eindruck:

    Die Tafel trägt das übliche Milka Aussehen. Von links unten nach rechts oben "ergießt" sich ein Strom aus Frucht und Sahne, mit zwei Stückchen Milka und Himbeeren.

    Der erste geruchliche Eindruck:

    Nach dem öffnen der Tafel und der Alumminumfolie, habe ich den fruchtigen Geschmack schon erriechen können. Eine feine Fruchtnote kitzelte meine Nase. Dieser Geruch wurde noch stärker als ich den ersten "Streifen" abgebrochen

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 14.03.2005, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... für erwärmen und nach meinem reinfall mit alpia sommerfresh kirsch gleich gar nicht. entweder ich esse obst oder ich nasche schokolade. da bin ich altmodisch...

  • Und danach ein Himbeer-Sahne-Eis :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Intensiver Himbeer - und Joghurt - Geschmack, einfach eine Top - Kombination ! Der Geschmack ist einfach das Positivste an dieser Schokolade !

    Kontra:

    Fällt mir nichts ein, überhaupt nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Nach der Tiramisu der Marke Dessert Genuss von Milka, ist nun wieder eine fruchtige Sorte an der Reihe. Es geht mir heute speziell in meinem Bericht um die Tafel Schokolade mit der Geschmacksrichtung Himbeer-Sahne, welche es nur für kurze Zeit geben soll. Daher hier meine Erfahrungen zu dieser neuen Milka-Sorte, die ich natürlich nicht verpassen darf :-)

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Der Preis liegt ja meistens bei 0,59 Euro für eine 100 Gramm Tafel und dies war hier auch der Fall, diesmal beim Plus. Haltbar ist sie ein halbes Jahr lang und sie sollte vor

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.05.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich jetzt erst am WE mal gesehen, aber bis jetzt noch nicht probiert. -kommt vielleicht noch.- LG maria

  • Der süße rosa Hauch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort:

    Die Schokoladen von Milka erfreuen Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit einer reichhaltigen Vielfalt und verströmen ein wenig der positiven Freude des Lebens. Die 100g Tafeln präsentieren sich am Anfang des Jahres 2005 mit einem kreativen Neuanstrich und werden um die Reihe "Dessert Genuss" erweitert.

    Der Hersteller startet gewohnt kreativ und schokoladig süß ins neue Jahr 2005 und interpretiert eine Sorte aus den Rotfrüchten oder vielmehr Beeren unserer Heimat



    Milka - Dessert Genuss - à la Himbeer Sahne

    Die Verpackung:

    Die traditionell lilafarbene Papierhülle trägt ein adäquates Produktdesign mehrere Schriftzüge