Milka.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, Nette Spielchen, Einfacher Aufbau, Kindeleichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Macht dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier gewinnt Ihr immer

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben , guten, fleißigen Leser!

    heute möchte ich euch über eine Internet-Seite berichten, die ich täglich besuche. Es ist die www. milka.de Seite.


    Warum besuche ich diese Seite jeden Tag?
    ##############################


    Ganz einfach: Da man in der Ku(h)munity als Mitglied jeden Tag "Kuhflecken" sammeln kann. Diese Kuhflecken kann man dann verwenden, um tolle Artikel bei milka zu ersteigern. Aber nun ganz von vorn: Als erstes muss man sich natürlich als Mitglied in der Ku(h)munity anmelden. Man gibt seine Basisdaten an, wie Name , Adresse, Mitgliedsname und Kennwort (ähnlich wie hier bei dooyoo ja auch.) So, wenn man dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Gina87

      Gina87, 23.07.2007, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Gina

    • sandraberg

      sandraberg, 18.07.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder mal ein toller bericht von dir :) glg sandra

    • strubbine

      strubbine, 18.07.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, liebe Grüße

    • waltraud.d

      waltraud.d, 18.07.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die zärtlichste Versuchung, seit es lila Kühe gibt

    Pro:

    Übersichtlich, Nette Spielchen, Einfacher Aufbau, Kindeleichte Bedienung

    Kontra:

    Macht dick

    Empfehlung:

    Ja

    Der Web-Auftritt von Milka

    Erster Eindruck:

    Die Einstiegsseite von milka.de ist, wie kann es anders sein, in lila gehalten. Sie ist übersichtlich aufgebaut und enthält keine Frames.

    Oben am Bildschirmrand befindet sich das Menü mit den folgenden Links: Home, Milka die Marke, Produkte, Milka Aktuell, Alpenspass, Milka Kuh-Munity, Lila Laden, Rezepte und zu guter Letzt Fragen.

    Im unteren Teil kann man sich direkt in die Milka Kuh-munity einloggen bzw. sich als Mitglied anmelden. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Newsletter zu abonnieren bzw. ein bestehendes Abonnement zu kündigen. Dann noch ein Onlinegewinnspiel und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 20.07.2005, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die die Kühe nur aus der Werbung kennen..... und dann irgendwann auf's Land kommen und fragen, warum sind die Kühe hier denn weiß (braun-weiß, schwarz-weiß) und nicht lila??????

    • anonym

      anonym, 15.07.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind einfach zum Anbeißen, hast du gut geschrieben!

    • Schwarzerseelenstern

      Schwarzerseelenstern, 13.07.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da muss ich mal gucken gehen, denn ich sammle unheimlich gerne rezepte gerade von milka. hab gar nicht gewusst, das die auch ne HP haben. Lg sassy