Milky Way Shake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Wird schön schaumig durch das schütteln. Schicke Verpackung.
  • schöne Flasche (wenigstens etwas)
  • cremig

Nachteile / Kritik

  • Teuer, süß
  • Preis. Kalorien.
  • schmeckt überhaupt nicht
  • sehr süß, Verpackung unhandlich, nichts von der Milch zu schmecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • BÄH

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    Eine Neuheit auf dem Markt sind die "Milky Way Shakes". Dabei handelt es sich um ein Schokoladen- oder Vanillegetränk in einer Plastikflasche. Ich schreibe jetzt über das Schoko-Getränk, welches in jedem größeren Supermarkt erhältlich ist. Es steht zwar nicht im Kühlregal, ich finde aber, dass es nicht wirklich dazu gedacht ist, kalt getrunken zu werden. In einer Flasche sind 475 ml Schokogetränk vorhanden.


    Verpackung/Geruch
    Es handelt sich bei der Verpackung um eine runde Plastikflasche in brauner Farbe. Sonderlich liebevoll wurde hier nicht gearbeitet. Es wurde einfach eine Folie um die Flasche geklebt, die braune Spritzer und gelbe Sterne

    Kommentare & Bewertungen

    • Outkast24

      Outkast24, 26.08.2004, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich noch net probiert, aber Milky Way is schon lecker.

  • Shake the bottle

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremig

    Kontra:

    sehr süß, Verpackung unhandlich, nichts von der Milch zu schmecken

    Empfehlung:

    Nein

    Ab und zu mal einen leckeren Schoko-Milchshake ist schon was Feines. Durch Zufall sah ich im Supermarkt eine Flasche von dem Milky Way Schoko-Shake stehen und da mir Milky Way als Schokoriegel bekannt war, interessierte mich brennend, wie Milky Way als Schoko-Shake schmecken würde. Also, nix wie rein in den Einkaufswagen und zu Hause dann gleich mal einverleiben.

    Verpackung

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine bauchige 475 ml Plastikflasche mit blauem Drehverschluss. Rund um die Flasche ist eine braune Folie geklebt, die als Etikett dient und auf der Angaben zum Inhalt, Hersteller, Nährwert etc. aufgedruckt sind. Außerdem findet man dort auch das typische
  • Vanille Shake von Milky Way? Nein danke!

    Pro:

    schöne Flasche (wenigstens etwas)

    Kontra:

    schmeckt überhaupt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Milky Way mal ganz anders...
    Heute morgen war ich in einem Sonderposten einkaufen. Eigentlich wollte ich das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Doch irgendwann stieß ich über eine kleine „Flasche“ mit der Aufschrift „Milky Way Shake“. Lecker, dachte ich. Die kleinen, leckeren Milky Way Schokoriegel esse ich auch wirklich gerne. Also vermutete ich, dass dieser Shake auch toll schmeckt. Über den Preis war ich dann aber ein bißchen geschockt. Für diese kleine Flasche soll man 1,39 Euro hinblättern? Das war schon heftig. Trotzdem nahm ich die Flasche mit großen Erwartungen mit nach Hause.

    Design
    --------------
    Bereits im Auto wurde die Flasche begutachtet. Es ist