Milky Way Shake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Wird schön schaumig durch das schütteln. Schicke Verpackung.
  • schöne Flasche (wenigstens etwas)
  • cremig

Nachteile / Kritik

  • Teuer, süß
  • Preis. Kalorien.
  • schmeckt überhaupt nicht
  • sehr süß, Verpackung unhandlich, nichts von der Milch zu schmecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ungesund mit Nachgeschmack

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Teuer, süß

    Empfehlung:

    Nein

    Da komme ich wieder einmal vom schwimmen, um damit meine Kondition zu stärken und was dann. Na, wie immer, das Hungergefühl stellt sich ein. Ich weiß genau, hungrig soll man nicht einkaufen gehen. Aber was soll`s.
    Da es schon wieder einmal spät war. Der Mond hatte wieder auf unser Badegewässer geschienen. Die Hunde waren nur noch an den weißen Halskrausen erkennbar. Im Schein unserer Handys suchten wir unsere Sachen auf der Wiese. Tja, was sagt uns das ? Alle normalen Läden haben dann schon zu. Also rein in die Metro. Dank meines Bruders komme ich in den Genuss einer Metrokarte.
    Als Autofahrer macht sich das essen am Lenkrad nicht besonders gut. Da ich ein paar Tage vorher nach
  • Lust auf Vanille ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kürzlich stolperte ich im Penny-Markt bei den Tischen mit der Aktionsware über kleine Plastikflaschen mit dem Namenszug Milky Way Shake. Milky Way Schokoriegel sind natürlich auch mir bereits seit meiner Kindheit ein Begriff und auch heute esse ich sie immer noch gerne. Das es nun einen Milky Way Shake gibt war mir neu und ich wollte ihn natürlich probieren. Den Milky Way Shake gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Eine der Sorten ist Vanille, für die mich spontan entschied.

    Der Milky Way Vanilla Shake ist in eine hellgelben Plastikflasche, mit einem Inhalt von 475 ml. Im Sonderangebot kostete diese Flasche beim Penny-Markt 1,09 €, also ist es nicht unbedingt ein