Milky Way Shake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Wird schön schaumig durch das schütteln. Schicke Verpackung.
  • schöne Flasche (wenigstens etwas)
  • cremig

Nachteile / Kritik

  • Teuer, süß
  • Preis. Kalorien.
  • schmeckt überhaupt nicht
  • sehr süß, Verpackung unhandlich, nichts von der Milch zu schmecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schüttel mich !, Ich bin ein Shake.

    Pro:

    Wird schön schaumig durch das schütteln. Schicke Verpackung.

    Kontra:

    Preis. Kalorien.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Da bin ich doch mal erst einmal wieder durch einen Freund auf dieses Produkt gestoßen, welches er eines Abends bei mir auspackte und auf den Tisch stellte. Und ich musste das dann auch mal kaufen.


    Verpackung :


    Als erstes fand ich die Verpackung doch recht gut aus und macht einen ordentlichen Eindruck und dürfte somit jeden Käufer eigentlich auffallen. Der Behälter besteht aus einem milchigen weißen Kunststoff in eckiger Form der mit einer, je nach Geschmacksrichtung, anders farbigen Plastikfolie überzogen ist. Bei Erdbeere z.b. dann in Rot. Der Drehverschluss erscheint in blauer Farbe und am Flaschenhals ist deutlich mit
  • Milky Way Saft - frisch gepresst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    unser V-Markt hat eine kleine Ecke im Kühlregal, wo man reduzierte Waren findet. Diese Waren haben zwar nur eine begrenzte Haltbarkeit, dennoch schau ich mich immer nach was neuem um. Das letzte Mal entdeckte ich eine Flasche auf der Milky Way stand. Hm, flüssiges Milky Way war mein erster Gedanke. Rein in den Einkaufswagen und zuhause wurde gleich getestet.

    Das Produkt
    *************

    Milky Way Schoko Shake
    Schokogetränk aus Voll- und Magermilch


    Preis und Inhalt
    ****************

    Eine Flasche hat einen Inhalt von 475ml. Der normale Preis liegt bei ca. 1.09 Euro, ich habe ich reduziert für 0.99 Euro
  • Milky Way... und dann noch flüssig ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞◦●◦∞ Vorwort: ∞◦●◦∞

    Obwohl ich schon einiges negatives über dieses Getränk gelesen habe, musste ich mich bei meinem letzten Einkauf bei Penny ( Rewe – Handelsgruppe ) danach umsehen und wurde fündig. 475 ml für 1,09 Euro. Milky Way wird sicherlich fast jedem ein Begriff sein, aber das ganze als Milky Way Vanillegeschmack Shake ist sogar für mich ein wenig Zweifelhaft. Es gab noch andere Sorten, aber Vanille klang irgendwie nicht so gefährlich wie Banane oder Erdbeere ;o)

    Eisgekühlt und gut geschüttelt probierte ich dann ganz vorsichtig. Was dann passierte, möchte ich Euch nun berichten.



    ∞◦●◦∞ Verpackung: ∞◦●◦∞

    Die Verpackung ist