Milram Vitality Diät-Frucht-Buttermilch Kirsche-Banane Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, lecker
  • ****
  • Geschmack, Geruch, Preis
  • Lecker, leicht, gesund.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • *Geruch *Geschmack *Zuckeranteil
  • etwas künstlich süßlich
  • Etwas süß und man kriegt schnell zuviel.

Tests und Erfahrungsberichte

  • FRUCHT, BUTTER UND MILCH= LECKER

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Preis

    Kontra:

    etwas künstlich süßlich

    Empfehlung:

    Ja

    So heute gibt es mal keinen Kaffee und auch keinen Kakao. Es kann ja auch mal etwas gesünderes sein. Eigentlich mag ich ja gar keine Buttermilch, zumindest nicht pur. Ich habe aber etwas Fruchtiges gefunden was beim Lesen der Sorte schon meine Neugier weckte. Wie das wohl schmeckt.
    Ich liebe Kirschen und Banane ist auch was feines, aber als Buttermilch zuammengematscht?!
    Ich weiß nicht.
    Ich entschied mich trotzdem zum Kauf der MILRAM VITALITY BUTTERMILCHDRINK DIÄT KIRSCHE-BANANE.
    Klingt ja irgendwie interessant und nahm es auch sofort und schlich zur Kasse des Kaufland Marktes in Kamen.



    ******PREIS******

    Ich habe für dieses

    Produktfotos & Videos

    Ein-blick-in-die-flasche
    Ein Blick in die Flasche von WINNIE24
    am 13.11.2006
    Das-ist-die-flasche
    Das ist die Flasche von WINNIE24
    am 13.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.12.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Sweeaty

      Sweeaty, 12.12.2006, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt echt lecker! guter bericht! :) liebe grüße!!

    • Django006

      Django006, 08.12.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Ich trinke mich schön!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesund, lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Da ich immer wieder offen für etwas Neues bin, bin ich von Molke mal auf Buttermilch umgestiegen. Ich musste feststellen, dass es bei Buttermilch auch interessante Sorten gibt und ich habe von Milram Vitality die Diät Fruchtbuttermilch in der Geschmacksrichtung Kirsche-Banane getestet.

    Vorab einige Hinweise zur Buttermilch:
    ********************************************
    Stellt man Butter aus Rahm her, so bleibt Milchflüssigkeit übrig. Gibt man zu dieser Milchflüssigkeit Milchsäurebakterien hinzu, entsteht frische, aber noch säuerlich schmeckende Buttermilch. Das tolle an Buttermilch ist, dass sie einen sehr niedrigen Fettgehalt hat. Dieser liegt bei einem
  • P...G...T...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, leicht, gesund.

    Kontra:

    Etwas süß und man kriegt schnell zuviel.

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es wieder soweit. Der Mann in meinem Ohr flüsterte mir, dass er es wirklich nicht gut fände, dass ich mich so wahnsinnig schlecht ernähre und es sei doch langsam mal wieder Zeit für einen PGT.
    PGT steht hierbei für Pseudo Gesunder Tag und heißt in der Praxis, dass ich einen ganzen (*hust*) Tag lang nur richtig tolle, gesunde, vollwertige Sachen zu mir nehme. Das Ganze passiert etwa 3 - 7-mal im Jahr und beruhigt mein schlechtes Gewissen maßgeblich.
    Zu einem PGT gehört natürlich frische Obst, wenn ich richtig krass drauf bin sogar Gemüse, außerdem Vollkornbrot und... Buttermilch.
    Von “richtiger” Buttermilch bin ich schon längst wieder ab, auch, wenn ich alle

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 04.10.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯)Schöner Bericht ! Liebe Grüße campimo (¯`´.¸.´´¯)

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.