Milupa Apfel-Melissen-Tee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • strenge Kontrollen ohne Konservierungs-, Farb- und künstliche Aromastoffe Schadstoffkontrolliert leichte und schnelle Zubereitung günstig
  • einfache Zubereitung
  • schmeckt und riecht gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • sehr sehr viel Traubenzucker!
  • enthält viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischendes für's Baby!

    Pro:

    schmeckt und riecht gut

    Kontra:

    enthält viel Zucker

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Nun möchte ich euch mal von unseren Erfahrungen mit dem Apfel-Melissen-Tee von Milupa berichten. Unsere Maus bekam bis jetzt immer nur abgekochtes Wasser und Fencheltee zu trinken. Letzterer schmeckte aber nicht sonderlich, daher wollten wir was Neues probieren. Bei Schlecker habe ich dann besagten Tee von Milupa für 1,99 € gesehen und gekauft.

    Die Verpackung ist eine stabile Pappdose und beinhaltet 200g. Farblich ist sie weitestgehend in grün gehalten und auf der Vorderseite ist ein Teddy mit Äpfeln und Melissenblättern im Hintergrund abgebildet. Die Verpackung ist mit einem grünen Plastedeckel und darunter mit einer Aluminiumfolie zum Abziehen

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.01.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende.. Lg Sigi

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • Estha

      Estha, 21.07.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg