Milupa HN 25 Heilnahrung Testberichte

Milupa-hn-25-heilnahrung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gut verträglich und noch besser hilfreich
  • hilft bei Durchfall

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • HN 25 - Dann klappts auch mit der Verdauung

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    hilft bei Durchfall

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Unserem kleinen Sohn ging es einmal gar nicht gut. Eines Sonntags vor Ostern hatte er mit Durchfall zu kämpfen. Da man bei den ganz Kleinen (damals etwa 6 Monate alt) bzgl. Flüssigkeitsverlust sehr wachsam sein muß, haben wir sofort ärztliche Hilfe in Anspruch genommen. Anfängliche Versuche mit Heilnahrung von Beba, Reisbrei, Banane etc. waren ohne Erfolg.

    Nach fast einer Woche ohne Besserung waren wir schon fast mit den Nerven am Ende. Der Kinderarzt empfahl inzwischen zu der üblichen Nahrung immernoch Reisbrei beizumischen, und von anderer Seite wurde uns empfohlen die übliche Nahrung (Milchflasche) auf gar keinen Fall, noch nicht mal anteilig, zu geben. Grund dafür, Milch

    Kommentare & Bewertungen

    • apfel71

      apfel71, 24.01.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mir diese Nahrung für meine Tochter auch gekauft (Ki-ärztin empfohlen). Mal sehen ob es wirkt - Gruß Susann