Milupa HN 25 Heilnahrung Testberichte

Milupa-hn-25-heilnahrung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gut verträglich und noch besser hilfreich
  • hilft bei Durchfall

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lauras neues Milchflascherl

    Pro:

    Sehr gut verträglich und noch besser hilfreich

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Dank Milupa ist meine Tochter wieder topfit.
    Meine 3 jährige Laura isst leider noch immer ihr „Milchflascherl“ und darüber bin ich nicht immer erfreut, obwohl zugegeben sehr praktisch ist es doch zu wenig für eine 3 jährige.

    *****WARUM******
    Aber nun mal von Anfang an. Laura ist ein sehr aufgewecktes Kind, wenn sie morgens ihre Äuglein aufmacht ist auch alles an ihr bereits wach, sie haltet uns sehr auf Trabb und das ist sehr schön, da sie lachend, singend, hüpfend, springend den Tag verbringt. Nicht so aber an jenem Tag. Laura legt sich mittags zu ihrem Schläfchen ins Bett und als sie aufwacht war ich gerade beim stillen in meinem Bett. Sie kroch zu mir und ich merkte
  • *** Wenn Babys Durchfall haben ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Eltern unter Euch kennen das sicher. Wenn die Kids krank werden, dann meist zum Wochenende! Klar da hat ja auch keine Arztpraxis mehr geöffnet. So erging es uns mit unserem Sohnemann (9Mon.). Freitagnachmittag bekam er Durchfall und der hielt sich auch bis Samstagvormittag sehr hartnäckig. Was also tun? Ich ging nach Schlecker und kaufte einfach die Heilnahrung von Milupa: HN 25. Diese Heilnahrung ist extra für Durchfall bei Babys und Kleinkinder. Ich dachte mir da kann man ja nichts falsch machen.

    Ursachen für Durchfall:
    -----------------------
    Durchfall kann unterschiedliche Ursachen haben. Oft ist es ein Virus, manchmal auch durch Samonellen und Babys haben es oft
  • *** Hilft zuverlässig ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User,

    jetzt habe ich mal wieder Zeit und Lust gefunden um zu schreiben. Meine Tochter ( 13 Monate ) hat seit einigen Tagen Durchfall. Da bekam ich von der Kinderärztin ein paar Proben an Heilnahrung bei Durchfall.
    Zum einen von Beba und von Milupa. Da meine Tochter die Milupa Heilnahrung besser schmeckte, kaufte ich im Laden gleich eine Packung.

    Wie kommt es zu Durchfall:

    Wenn Kinder was verdorbenes gegessen haben, wenn Sie Zähnchen bekommen oder sie eine Virusinfektion erwischt haben. Bei uns ist letzteres der Fall.

    Verpackung:

    Die Verpackung ist außen aus Pappe und in der Kartonage ist die Heilnahrung in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 15.02.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na da ist reichlich Information drin

    • fanny1809

      fanny1809, 15.02.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die tollen infos,meien Tochter ist 5 moante hatte aber zum Glück noch keine Durchfall