Milupa Miluvit Grießbrei mit Milch und Cornflakes Testberichte

Milupa-miluvit-griessbrei-mit-milch-und-cornflakes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht anzurühren, schmeckt lecker

Nachteile / Kritik

  • bisschen dicklich (wen sowas stört)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich darf Mama schlafen...

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    leicht anzurühren, schmeckt lecker

    Kontra:

    bisschen dicklich (wen sowas stört)

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, endlich darf die Mama schlafen =)
    Ich habe einen Brei gefunden, der meinem Kleinen so gut bekommt, so dass ich als Mami endlich ruhige Nächte haben darf.

    Es ist der Miluvit >>mit<< Grießbrei mit Milch ab dem 8. Monat von der Firma Milupa.

    Ich habe ihn bei der Firma Schlecker in der 500 g Vorteilspackung zu einem Preis von 4,29 €.

    Der Hersteller schreibt:
    erste Stückchen
    nach dem 8. Monat
    mit gesunder Folgemilch
    mit ausgewähltem Getreide und leckeren Cornflakes
    gut sättigend

    Der Brei lässt sich ganz einfach anrühren.
    1. Man kocht ersteinmal frisches Trinkawasser ab und lässt es auf ca. 50°C abkühlen.
    2.

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 29.11.2011, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • catmum68

      catmum68, 27.02.2011, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 18.01.2010, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Miluvit habe ich schon damals vor über 40 Jahren meinen kleinen Töchtern gegeben ;-))) - hat ihnen immer sehr gut geschmeckt, und gabs in der Flaschenzeist immer abends ;-)) - LG Gisela

  • Super lecker!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    lecker gute sättigung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch den Milupa Grießbrei mit Corflakes vor eine feine Sache für große und kleine Schleckermäulchen.

    Da mein Sohn Abens nicht so wirklich essen wollte und dann morgen recht früh wach war da er dann hunger hatte,habe ich mir überlegt wieder einen Brei zu kaufen,da diese immer sehr gut sättigen.Aber da er schon zähne hatte dachte ich etwas mit biss wäre sicher nicht schlecht und so habe ich dann den Brei mit Corflakes entdeckt.

    Es ist ein sehr leckerer milder Grießbrei mit leicht süßlichen Geschmack und als Zugabe sind noch einfache Corflakes mit drin.Dies ist eine sehr leckere Mischung mit Kaueffekt.(kann man sicherlich auch selber mixen)

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinsabbi

      Kleinsabbi, 18.03.2005, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich auch voll lecker;-)