Milupa Milupino Kinder-Flakes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, bekömmlich, originell gestaltet

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Essen soll man eigentlich nicht spielen

    Pro:

    gesund, bekömmlich, originell gestaltet

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Onlinedrogeriemarkt hatte mir gratis eine Packung Milupino Kinder-Flakes in der Geschmacksrichtung Schoko-Honig-Zimt zukommen lassen.

    Natürlich musste ich das Produkt gleich mal testen. Ich zog mich in mein Arbeitszimmer zurück mit dem Hinweis, dass ich in der nächsten Stunde nicht zu sprechen wäre.

    Meine Arbeitsmittel und Materialien

    1 Computer
    1 Packung bunte Rechenstäbchen
    1 Lineal
    1 Küchenwaage
    1 Liter Milch
    1 Packung Milupino Kinder-Flakes Schoko- Honig-Zimt
    1 Müslischale
    1 Löffel

    Untersuchung der Verpackung

    Das zu testende Nahrungsmittel befindet sich in einer 14 x 19 cm großen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 24.01.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit Deiner Überschrift sag mal meinem Katerchen.Mit seinem Essen ,auch Mäuse genannt, spielt er trotz mehrmaliger Ermahnung...gg...Allerliebste Grüße von panico :-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.01.2009, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • presscorpse

      presscorpse, 07.10.2008, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.10.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße. LG

  • Nette Idee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Finde ich eine gelungene Idee für Kinder extra was auf den Tisch zu bringen.Man weiss nie was in diesem für Erwachsene drin steckt.Unsere Kleine findet es sehr lecker und hat früh am morgen Ihren Eierbecher voll damit und sie nascht auch mal davon somit kann ich auf Schokolade verzichten.Und zum Kindergarten bekommt sie davon eine kleine Schale voll.Zumindest ist da alles drin was eine gesunde Mahlzeit ausmacht.Und es schmeckt lecker ich habe es ebenfalls schon ausprobiert.Aber es sind keine Grosspackungen erhältlich.

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-09-16 10:51:38 mit dem Titel Nette Idee

    Finde ich eine gelungene Idee für Kinder extra was auf den Tisch zu
  • Die essen meine Kinder gerne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie sicher alle anderen Eltern auch haben wir von Milupa für unsere Tochter Proben zugesandt bekomme. So auch ein kleines Paket mit Kinder-Flakes Schoko-Honig-Zimt. Die kleine Probepackung enthielt 30 g von diesen Flakes, eine ideale Portion für meine Tochter. Wir frühstücken alle Müsli oder Kornflakes zum Frühstück, so wünscht es inzwischen meine kleine Tochter auch, also bekommt sie ihre Milupino Flakes in eine kleine Schüssel, jedoch ohne Milch, das ist leider noch nichts für sie, die trinkt sie aber nebenher.

    Bestehen tun die Kinder-Flakes aus aus Sternen, Monden und Blumen. Die Sterne schmecken nach Zimt, die Monde nach Schoko und die Blumen nach Honig.

    Lt. der

    Kommentare & Bewertungen

    • chrischii

      chrischii, 05.08.2002, 05:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut :-)

    • wippia

      wippia, 14.04.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse ,-)))

    • Netti1982

      Netti1982, 14.04.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß an die hungrigen Kinder! ;-) MfG Netti