Jenapharm Minisiston Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedrig dosiert d.h. wenig Hormone, gut verträglich
  • Keine Probleme bis zum besagten Zeitpunkt
  • alles
  • Wirksamkeit
  • Leichte Dosierung

Nachteile / Kritik

  • bei mir persönlich nichts
  • 4kg Gewichtszunahme, Zwischenblutungen
  • nichts
  • Teuer!
  • nur im ersten Monat leichte Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal ein kleines Verhüterli *g*

    3
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Keine Probleme bis zum besagten Zeitpunkt

    Kontra:

    4kg Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopianer!!

    1.Vorwort
    2.Wie kam ich zur Mikropille Minisiston?
    3.Was ist eine Mikropille?
    4.Verpackung
    5.Die Pille an sich
    6.Die Packungsbeilage
    7.Die Zusammensetzung der Antibabypille Minisiston
    8.Gebiete der Anwendung von Minisiston
    9.Anwendung der Minisiston
    10.Preis
    11.Meine Erfahrungen
    12.Fazit



    1.Vorwort
    Es gibt sie in sämtlichen Farben, Formen, Größen, Verpackungen, mit sehr verschiedenen Dosierungen, mit mehr oder weniger vielen Nebenwirkungen.
    Ja, genau, in meinem heutigen Erfahrungsbericht ist die Rede von Antibabypillen. In diesem Bericht möchte ich mich speziell

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

    • brascher

      brascher, 18.01.2005, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man bekommt die Pille kostenlos, solange man in einer Familienversicherung bei den Eltern mitversichert ist.Siehe meine Tochter. MFG Lutz

  • Nicht so gut verträglich wie die Miranova, Sicherheit ausgezeichnet

    3
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Nicht hoch dosiert,

    Kontra:

    Nebenwirkungen spürbar

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich zur Miranova wechselte, nahm ich über einige Jahre die Minisiston, die ich aber dann absetzte, da ich häufiger unter starken Kopfschmerzen litt, die meine Ärztin damit in Verbindung brachte. Es ist zwar auch keine hochdosierte Pille, dennoch habe ich sie nicht so gut vertragen wie die Miranova, die ich jedem empfehlen kann, auch wenn ich sie mittlerweile nicht mehr nehme, da ich einfach auf die Anti-Baby-Pille sehr empfindlich reagiere. Trotzdem würde ich jeder Frau raten, sich immer eine leicht dosierte Pille verschreiben zu lassen, denn diese garantieren normalerweise einfach weniger bis kaum Nebenwirkungen und greifen nicht so stark in die Vorgänge des Körpers ein. Dennoch ist