Wyeth Pharma Minulet Testberichte

Wyeth-pharma-minulet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei mir hat die Pille keinerlei Nebenwirkungen
  • früher keine Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • tägliche Einnahme
  • Migräne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Minulet

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    früher keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    Migräne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit der Antibabypille Minulet widergeben.
    Ich nahm die Minulet ca. 3 Jahre (da war ich ca. 29 - 32 Jahre alt). Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, keine Schmierblutungen, keine schmerzen während der Periode, keine Migräne etc.
    Mit 33 Jahren bekam ich mein Kind, und erst nachher bekam ich die Migräne. Die Migräne muss von der Pille herkommen. Als ich sie absetzte, hatte ich keine Migräne mehr. Mein Hausarzt hat mich untersucht und nichts gefunden.
    Die Nebenwirkungen haben immer individuelle Ursachen, vielleicht hatte ich einfach nur Pech.
    Sonst fand ich die Pille sehr gut, vorallem hatte ich früher keine Nebenwirkungen.

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 22.02.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über gegelesungen würde ich mich freuen <br/>lg-jenny123