Miracoli Piccoli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremige Käsesauce, leckere Nudeln, toller Geschmack, einfache Zubereitung, fairer Preis
  • schnelles Gericht

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Käsesauce schmeckt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • leckere Nudeln mit sauce....und so einfach!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Keine Lust zu kochen... wer kennt das nicht? Aber trotzdem versprürt man gerade diesen Heißhunger auf Nudeln mit einer leckeren Sauce... Da gibt es etwas was hilft. Ich ess am liebsten Nudeln mit cremiger Käsesauce, bei Miracoli natürlich mit der orgiginal Würzmischung.

    Verpackung
    Die Verpackung ist in einem gelb gehalten. Oben auf der Verpackung ist die italienische Flagge abgebildet, in dieser steht in grün Miracoli. Dadrunter steht direkt "Piccoli Maccaronie Cremige Käsesauce mit der original Würzmischung. Darunter ist dann ein Bild abgebildet wie die Nudeln dann fertig aussehen sollten. Ganz unten steht, dass die Packung für 2-3 Portionen reicht. Ich find diese Angaben
  • Miracoli, Piccoli Maccaroni, Cremige Käsesauce

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelles Gericht

    Kontra:

    Käsesauce schmeckt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Miracoli, Piccoli Maccaroni, Cremige Käsesauce

    Mmmh, Maccaroni hatte ich schon lange nicht mehr, und damit es schnell geht habe ich mir die von Miracoli gekauft, da ist auch noch eine cremige Käsesaucenmischung drin, na wenn sich das nicht lecker anhört.

    ----Verpackung----

    Das ganze befindet sich in einem Pappkarton der sich auf die folgenden Maße dick macht, 9,5 x 6,5 x 21,5 cm. Auf der Vorderseite sehen sie den Schriftzug Miracoli, Das Original! in einer geschwungenen Schrift auf einer Italienischen Flagge, da drunter folgenden Text, Piccoli Maccaroni, Cremige Käsesauce mit der original Würzmischung. Auf einem Bild sind die fertigen Miracoli Maccaroni

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich von mir

  • flubber meets Käsesauce

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    cremige Käsesauce, leckere Nudeln, toller Geschmack, einfache Zubereitung, fairer Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ZUR VORGESCHICHTE:
    **********************

    Miracoli Piccoli Maccaroni mit Cremiger Käsesauce - meine Güte - welch Wohlklang in meinen Ohren ;o)

    Wenn ich so recht überlege, ist eigentlich nur mein Freund daran "schuld", dass ich seit ca. 1 Jahr regelrecht süchtig nach diesen Nudeln bin! Als er sich die Nudeln damals machte, war ich noch der Meinung, dass zu Nudeln Tomaten- oder Hacksauce gehört und keineswegs irgendwas mit Käse! Nach einigem hin und her konnte er mich aber doch dazu überreden, einmal zu probieren (wenn auch mit gerümpfter Nase).

    Erst fand ich den Geschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nachdem sich meine Geschmacksnerven regeneriert

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 10.06.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • bianca24

      bianca24, 19.12.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~ Liebe Grüße, Bianca :) ~°~

  • Nudeln machen glücklich!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nudeln gehören zum Hauptbestandteil meiner Ernährung. Sie sind lecker und einfach zuzubereiten. Außerdem enthalten sie Glückshormone! Da es sich für mich meistens nicht lohnt, richtig zu kochen, greife ich oft zu Fertigprodukten. Diesmal habe ich die Mirácoli „Maccaroni Piccoli“ Cremige Käsesauce mit der original Würzmischung probiert:


    Zubereitung
    **********

    Die Nudeln werden wie gewohnt gekocht. Also die rohen Nudeln in leicht gesalzenes, kochendes Wasser geben und nach 11-13 Minuten sind sie al dente. Eventuell kann man noch 2 EL Öl dazugeben, damit die Maccaroni nicht zusammenkleben. In der Zwischenzeit kann man die Sauce zubereiten. Das weiß-gelbliche