Bayer Schering Pharma Miranova Testberichte

Bayer-schering-pharma-miranova
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine alte...

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    sehr gut verträglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine alte…

    ---- Allgemeines ----
    Im Oktober habe meine Pille aus gesundheitlichen Gründen gewechselt. Doch in den 3 Jahren, in denen ich Miranova genommen habe war ich immer Zufrieden damit. Das war meine erste Pille und hatte keine Beschwerden damit.

    ---- Die Verpackung & der Inhalt ----
    Miranova gibt es mit 1, 3 oder 6 Blister mit je 21 Pillen. Die Verpackung ist größtenteils weiß, links ein buntes Bild und ein schwarzer Schriftzug mit Miranova. Die Blister sind grün mit rosa Pillen drin.

    ---- Der Preis ----
    Den genauen Preis kann ich nicht mehr sagen, da es schon eine weile her ist, das ich die genommen habe. Aber es waren bei 6 Blister um

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.12.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • giselamaria

      giselamaria, 23.10.2008, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, sehr gut berichtet!! Viele Grüße Gisela

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Lici17

      Lici17, 25.08.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße

  • Die verflixte 7. Pille ist es endlich :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe nach langer Zeit des testens endlich eine Pille gefunden die ich 100% vertrage und zwar ist das die

    > Miranova der Fa. Schering!


    kleine Vorgeschichte:
    >>>>>>>>>>>>>>>

    Julchen ist mittlerweile bei der 7. Pillensorte angekommen.. Ich hab schon fast nicht mehr geglaubt das es eine auf dem Markt gibt die ich wirklich vertrage. Mit allen 6en (Femigoa, Leios, Mono-Step, Lovelle, Yasmin & Belara) hatte ich mehr oder weniger mit Nebenwirkungen zu kämpfen, von Gewichtszunahme, Brustspannen, Schmerzen in den Beinen, Kopf- schmerzen, Übelkeit, bis hin zu schlechter Laune etc. etc.

    Seit Juni 2002 nehme ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Caillin

      Caillin, 10.01.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Glückwunsch, ich setze die Miranova als Pille Nr. 7 jetzt ab, Kopfschmerzen und nicht nur ein paar, sondern massig Pickel. Guter Bericht