Mission 3D - Game Over (DVD) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchslos
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  langweilig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Special Effekte, die Kinder, die Kamera
  • manchen mögen die 3D Effekte kurz beeindrucken
  • gute Effekte, Gastauftritte bekannter Stars
  • Gute Effekte, Sylvester Stalone

Nachteile / Kritik

  • Die Schauspielerische fehlende Leistung, die dämliche Geschichte, die unwirkliche Handlung, einfach ne Menge
  • ansonsten alles
  • flache Story, FSK-Freigabe
  • Story und der Rest

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3D von Vorgestern

    1
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  anspruchslos
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Spannung:  langweilig
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    manchen mögen die 3D Effekte kurz beeindrucken

    Kontra:

    ansonsten alles

    Empfehlung:

    Nein

    Ein 3D Film im Kino und nach aussage der Schauspieler und des Regisseurs mit der besten 3D Technologie, welche es zur Zeit gibt. Das klang zu gut und obwohl ich schon gehört hatte, dass die Story mehr als flach sein soll konnte ich nicht widerstehen und lud meine Freundin gestern noch spontan zu einem Nachmittagskinobesuch ein. Welches Grauen mich erwartete, dazu jetzt mehr.


    Story

    Ein Computer Spiel macht die Welt verrückt. Sein Titel „Game Over“. Die Kinder Welt weit sind komplett in seinen Bann gezogen und hören nicht mehr auf ihre Eltern. Den Spy Kids bleibt nichts anderes übrig, als auch in die Welt dieses 3 Dimensionalen Interaktiven Spiels

    Kommentare & Bewertungen

    • orlan

      orlan, 06.07.2004, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast Dich wohl aus Versehen vertan. In dem Bericht schreibst Du, es gebe 2 Sterne, tatsächlich vergeben hast Du aber nur einen. Gruß, orlan

  • Was für ein langweilige Drecksfilm

    2
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  anspruchslos
    • Romantik:  sehr niedrig
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Spannung:  langweilig
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    Die Special Effekte, die Kinder, die Kamera

    Kontra:

    Die Schauspielerische fehlende Leistung, die dämliche Geschichte, die unwirkliche Handlung, einfach ne Menge

    Empfehlung:

    Nein

    Spy Kids 3 D: Game over


    Die Tradition der 3 D Filme soll nach „Der weiße Hai – 3D“ endlich fortgesetzt werden. Er dauert knapp 90 Min und ist eigentlich nicht so richtig eine Fortsetzung, aber dafür eine eigenständige Geschichte, mit viel Witz, Abenteuer, Technik und ganz im Sinn von „Tron“.

    CARMEN CORTEZ wurde vom OSS zu einer geheimen Mission eingeteilt. Sie soll ein Spiel durchspielen, ein Spiel das momentan in Amerika ganz groß rausgekommen ist, und von dem die OSS weiß das der TOYMAKER – SEBASTIAN ( Sylvester Stallone ) vorhat, durch die Gedankenwelt der vom Spiel süchtig gewordenen Kinder, die Welt zu beherrschen. Natürlich wird sie gefangen genommen, bevor
  • 3D? Och nö !!!

    Pro:

    Gute Effekte, Sylvester Stalone

    Kontra:

    Story und der Rest

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser und natürlich auch Gäste!

    In meinem heutigen Bericht möchte ich über einen aktuellen Kinofilm berichten, für den ich mich endlich dazu entschließen konnte, weil ich mir nicht sicher war. Die Rede ist von Mission 3D oder wenn man es so sieht konnte man ihn auch als Spy Kids Teil 3 bezeichnen, da ich in den beiden ersten Teilen war, wollte ich auch den Dritten sehen 3D hin oder her.

    ●○ Um was geht’s? ●○

    Die Geschwister Carmen und Juni haben im ersten Teil feststellen müssen, das ihre Eltern Spione sind, die für die Geheimorganisation OSS arbeiten. Da die beiden im ersten Teil ihren Eltern so großartig geholfen haben, hatte die
  • Die Spy Kids in 3-D

    1
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  anspruchslos
    • Romantik:  sehr niedrig
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Spannung:  sehr langweilig
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich komme gerade aus dem Kino und habe mir den 3-D Film Mission 3-D angeguckt! Warum ich da rein gegangen bin? Bestimmt nicht wegen der Story, für die bin ich schon ein bißchen zu alt um mich dafür begeistern zu lassen, ich war eher auf die 3-D Effekte zu erleben.

    Die Story

    Der junge Spion Juni Cortez (Daryl Sabara) hat sich zur Ruhe gesetzt und arbeitet für kleines Honorar als kindlicher Privatdetektiv anstatt für die Spionageorganisation OSS die Welt zu retten.
    Als Kind, das er nunmal immer noch ist, hat er natürlich auch ein Faible für Computerspiele und so gehört auch er zu den Kids, die mit Spannung auf das Spiel "Game Over" warten, das völlig neuen Spielspaß
  • Die Spy Kids in dreidimensionaler Mission

    1
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  anspruchslos
    • Romantik:  sehr niedrig
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  langweilig
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    gute Effekte, Gastauftritte bekannter Stars

    Kontra:

    flache Story, FSK-Freigabe

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Wochen habe ich mal wieder das Privileg genossen, mich um 10 Uhr morgens ins Kino zu setzen und mir einen bald startenden Kinofilm vorab anzusehen.
    Nächsten Donnerstag kommt "Mission 3-D" ins Kino und ich möchte die Gelegenheit nutzen Euch auch vorab über den Film zu berichten.
    "Mission 3-D" ist der dritte Teil der "Spy Kids"-Reihe von Regisseur Robert Rodriguez und ist wie der Name schon beinhaltet, dreidimensional zu bewundern.

    _Die Story

    Der junge Spion Juni Cortez (Daryl Sabara) hat sich zur Ruhe gesetzt und arbeitet für kleines Honorar als kindlicher Privatdetektiv anstatt für die Spionageorganisation OSS die Welt zu retten.
    Als Kind, das