Mission: Impossible 2 (DVD) Testberichte

D
Mission-impossible-2-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekte Popcorn Kino

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    James Bond ist tot, es lebe Ethan Hunt.

    Eigentlich bin ich nicht mehr unbedingt ein Fan von Actionfilmen aber wenn sie so gemacht sind wie dieser, dann kann ich das Genre beglückwünschen.
    Und man kann wahrlich sagen, bei einem Vergleich von Pierce Brosnans letzten und bisher besten Bond `The World Is Not Enough´ schneidet dieser gegen Mission Impossible 2 ziemlich übel ab.

    Der Film hat einfach alles was ein guter Actionfilm heutzutage haben muß

    1. Eine halbwegs glaubwürdige Story (ist recht gut gelungen)

    2. Den ehrenhaften Helden mit viel Charme (verkörpert von Tom Cruise alias Ethan Hunt) der die "Welt" rettet

    3. Ein sehr