Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine sms pro Tag kostenlos verschicken
  • eine gratis SMS pro Tag
  • 1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Nachteile / Kritik

  • gerade mal eine SMS in zwei Monaten
  • man wird nie reich
  • erfüllt nicht meine Erwartungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaum SMS von diesem Anbieter

    Pro:

    -/-

    Kontra:

    kaum Werbe-SMS

    Empfehlung:

    Nein

    Seit etwa 2 Jahren bin ich bei Mr. Adgood angemeldet und genau 10 SMS habe ich seitdem erhalten. Das man bei diesen Anbietern nicht reich werden kann ist wohl jedem klar, aber da hier so gut wie nichts passiert kann man diesen Anbieter nicht empfehlen.

    Die Anmeldung ist sehr einfach. Man gibt nur Namen, Anschrift, Handynummer, Modell, Vertrag und E-Mail Adresse an. Eventuell von wem man geworben wurde.
    Nun sucht man sich noch die Interessengebiete aus und wieviel SMS man täglich bekommen möchte. Und wenn ich dann lesen, das man bis zu 5 SMS am Tag bekommen darf, dann ist das schon die blanke Ironie. Dazu gibt es zwar noch 60 kostenlose SMS pro Monat die man selbst
  • MrAdgood - wie man spielend leicht Geld verdienen kann oder auch nicht

    Pro:

    1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

    Kontra:

    erfüllt nicht meine Erwartungen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte auch ich meinen Senf über MrAdgood abgeben.
    Ich war mal wieder im WWW unterwegs auf der Suche nach Neuigkeiten über T-D1. Dort war Werbung für MrAdgood mit dem Hinweis, dass man spielend leicht sein Geld verdienen kann (T-D1 ist auch auf der MrAdgood-Seite als Partner angegeben). Da dachte ich mir, ich habe eine gute Verdienstmöglichkeit eines seriösen Anbieters gefunden. Man bekommt für das Lesen von SMS, E-Mails oder WAP-Werbungen Punkte und später mal Geld. Es klang auch noch ganz logisch, dass man seine Interessen angibt um nicht Uninteressantes zu bekommen. Da kommt der erste Haken: man kann höchstens 35 Interessen auswählen (klingt eigentlich ja nicht unbedingt
  • Auch nicht das Wahre!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wiedermal ein schlechter Anbieter der viel verspricht. Die Rede ist von Misteradgood.
    Misteradgood lockt viele mit dem seriösen Angebot mit Werbesms Geld zu verdienen.
    Ich meine es kling sehr verlockend aber ich rate euch es nicht auszuprobieren.
    Den nach zwei Monaten die ich bei Misteradgood angemeldet war habe ich ZWEI Werbesms bekommen. Das sind Zwanzigpfennig in zwei Monaten. Also nicht gerade Viel.

    Für die die es doch Ausprobieren wollen, Misteradgood Zahlt Misteradgood So:

    Für jede Werbesms die Sie erhalten haben bekommen Sie 100 Punkte das sind soviel wie 10 Pfennig
    Für jede Werbemail die Sie erhalten haben bekommen Sie 50 Punkte das

    Kommentare & Bewertungen

    • Edding

      Edding, 23.05.2002, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub jetzt gibt es nur noch 50 Punkte pro SMS ???!!!! Aber mach das mal in EURO Preisen !

    • eponnin

      eponnin, 23.05.2002, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch enttäuscht. Was im Bericht noch fehlt ist z.B. ab wann ausgezahlt werden kann, weil meistens liegt da der große Haken. Und sonst noch ein paar mehr Infos.

    • Skywalker1

      Skywalker1, 23.05.2002, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp

    • LinkinPark

      LinkinPark, 23.05.2002, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mich auch leider angemeldet

  • Vergütung? Könnt ihr vergessen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das ist das große Problem des Werbe-SMS-Anbieters MisterAdgood.de. Doch mal schön der Reihe nach.

    Als ich im Sommer 2001 im Netz surfte, stiess ich auf ein wirklich interessant klingendes Angebot. Geld verdienen durch Werbe-SMS aufs Handy. Auf der entsprechenden Seite liess ich mich dann überzeugen. 0,10 DM pro SMS, 0,30 DM pro WAP und bald auch 0,05 DM pro email die man empfängt hörte sich ja auch echt gut an.

    Ich dachte mir, dass ich damit vielleicht zumindest die Grundgebühr für mein Handy da wieder raus bekomme und meldete mich kostenlos (wie großzügig) an. Hier gab es noch nichts ungewöhliches. Name, Adresse, usw und ausserdem noch 6-35 Interessengebiete die

    Kommentare & Bewertungen

    • cyber-chaos

      cyber-chaos, 07.04.2003, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe mich vor ca. 2 Wochen da Angemeldet und bis jetzt noch keine Sms bekommen.

    • TommyT

      TommyT, 19.09.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nützlich für Neueinsteiger.

    • sp00ky

      sp00ky, 25.04.2002, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      recht haste! seit über nem halben jahr hab ich grad mal eine einzige SMS bekommen...

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 03.04.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den tip. gruß vom alias

  • MisterAdGood ist so gut wie Nutzlos!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin nun schon seit etwas mehr als 3 Monaten bei MisterAdGood angemeldet und kann sagen das es nicht gerade eine super Adresse ist, wo man viel Geld mit verdienen kann!! Es geht sich hier hauptsächlich darum mit Werbung ein paar Pfennig gut zu machen, man kann sich entscheiden, ob man SMS oder Wap Nachrichten geschickt bekommen möchte!


    Die Webseite
    *************

    Die Webseite www.misteradgood.de ist sehr schön aufgebaut und eigentlich ziemlich leicht zu bedienen. Als noch nicht Mitglied dieses Dienstes stehen einem folgende Funktionen zur Verfügung: Anmeldung, Dienste, Freunde werben und Hilfe. Anfangen möchte ich mit den Diensten (zur Anmeldung kommen

    Kommentare & Bewertungen

    • XxBANNIxX

      XxBANNIxX, 20.03.2002, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah, das ist doch wirklich unglaublich! wie schafft man so viele lesungen hier???? mein rekord liegt bei 24 oder so...

    • Annna13

      Annna13, 23.02.2002, 05:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gut gelungener bericht. Gruß aus Sofia

    • Delfino

      Delfino, 19.02.2002, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wollte mich früher mal dort anmelden. Gut, dass ich es nicht getan habe.

    • schnelle_info

      schnelle_info, 19.02.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer wieder ein super Stundenlohn bei solchen Services. Dot-Com-Krise!!!!!!

  • Geld per SMS - so einfach ist das nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aufmerksam bin ich auf diesen Dienst durch die Homepage von T-D1 geworden, denn dort wird dafür geworben. Und ich dachte mir, wenn offensichtlich selbst T-D1 von dem Ganzen überzeugt ist, kann das ja eigentlich nicht so schlecht sein.

    Und in der Tat klingt der Dienst ja auch recht vielversprechend. Denn funktionieren soll das Ganze so: Man meldet sich bei misteradgood.com an, wobei man seine Andresse, Tel-Nummer und seine persönlichen Interessen preisgeben muss. Man bekommt dann auf seine Interessen zugeschnittene SMS-Werbung bzw. für WAP-fähige Handye auch WAP-Werbung zugesandt und erhält dafür Bonuspunkte. Für eine SMS gibt es 50 Punkte, für eine WAP Werbung bis 150 Punkte Ab