Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine sms pro Tag kostenlos verschicken
  • eine gratis SMS pro Tag
  • 1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Nachteile / Kritik

  • gerade mal eine SMS in zwei Monaten
  • man wird nie reich
  • erfüllt nicht meine Erwartungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Misterworthless- Verdienst gleich Null!

    Pro:

    eine gratis SMS pro Tag

    Kontra:

    man wird nie reich

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt viele Anbieter die für das Lesen von ihren Mails und/oder SMSen Leute bezahlen. Heute habe ich mir misteradgood ausgesucht und ich möchte euch den Anbieter nun vorstellen.


    -=| Das System: |=-

    Ihr geht auf die Seite und meldet euch an.
    Bei der Anmeldung müsst ihr eure persönlichen Daten wie Wohnort , Handytyp(Vertrag oder Prepaid) und Interessen angeben. Dann müsst ihr noch einstellen was ihr bekommen wollt. Ihr könnt zwischen SMS und Email wählen ihr könnt natürlich auch beides aktivieren.
    Ihr könnt nun einstellen wie of ihr die SMSen oder Mails bekommen wollt.
    Bei der SMS kann man wählen zwischen 1-5 pro Tag oder unbegrenzt. Bei der
  • Geld mit Werbe Sms???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Du möchtest mit deinem Handy Geld verdienen? Dann trage dich doch auf den entsprechenden Internetseiten als Empfänger von werbe sms ein. Dann bekommst du für empfangene Sms einen bestimmten Betrag gut geschrieben den du dir bei einer bestimmten summe auszahlen lassen kannst. manche Anbieter vergeben auch Punkte, für diese du dir dann Logos oder Klingeltöne aussuchen kannst.

    Bei www.misteradgood.de kassierst du als registrierter Teilnehmer pro werbe sms 100 Punkte. 100 Punkte entsprechen etwa 5 Cent. Ab 1000 Punkten kannst du dein Guthaben dann gegen Klingeltöne und Logos einlösen, eine Bahrauszahlung erfolgt ab 30000 Punkten. Für jeden geworbenen Freund und als anmeldebonus

    Kommentare & Bewertungen

    • TommyT

      TommyT, 19.09.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Für meine Begriffe etwas zu wenig über den Anbieter ausgesagt.Das wir bei fast allen Anbietern Geduld u. Zeit brauchen, ist klar.Bei einer Freundschaftswerbung bekommt man 1000Pkte.! TommyT

    • TorbenStruck

      TorbenStruck, 02.03.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin ! Etwas länger hätte dein Bericht schon sein können. Ich bin auch bei adgood angemeldet, allerdings habe ich erst eine Email und 2 SMS bekommen, und das in einem Jahr. MfG Torben

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bringt alles nichts, obgleich ich mindestens 12 Werbe-SMS erhalten habe. Die Logos etc. sind dann für´s nächste Handy.

  • Nicht so der Reißer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch ich habe mich bei Mr. AdGood angemeldet!
    Drauf gekommen war ich durch eine Werbebanner, dass ich über affili.net auf einer von mir gestalteten Homepage eingebaut hatte Homepage eingebaut hatte!

    Das Prinzip funktioniert folgendermaßen:

    Mr AdGood bietet die Möglichkeit, Geld zu verdienen, dadurch, dass man sich per SMS Werbebotschaften senden lässt. Man kann diese Werbebotschaften genau auf seine eigenen Bedürfnisse zuschneiden, indem man vorher ein Profil eingibt (Interessen)
    Außerdem kann man selbst bestimmen wieviele SMS man maximal pro Tag erhalten will!
    Pro empfangene SMS erhaät man 100 Punkte, was einem finanziellen Gegenwert von 10Pf

    Kommentare & Bewertungen

    • Juliaroberts13

      Juliaroberts13, 25.02.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und habe noch gar keine SMS bekommen. Bye

    • Stoewi

      Stoewi, 25.02.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur wann kommt der Scheck? Ciao Stoewi

    • Aphrodite73

      Aphrodite73, 25.02.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine beiträge sind einfach zu kurz. es kommen nicht alle info´s drin vor. und wenn du berichtest, solltest du erstens deinen account dort vorher man anschauen und dann auch mal auf euro umstellen.

  • WER REICH WERDEN WILL IST HIER FALSCH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Palette an Verdienstmöglichkeiten im Internet ist bekanntlich recht weit gefächert. Anbieter versprechen Geld oder Prämien für die verschiedensten Sachen. Oft verbergen sich dahinter nichts weiter als Schwarze Schafe, daher sollte man sich am besten vorher erkundigen, bei welchem Anbieter eine Anmeldung sinnvoll ist. Misteradgood zählt dabei zu den Seriöseren. In diesem Bericht, werde ich auf diesen Anbieter eingehen und meine Erfahrungen wiedergeben.

    Was ist www.misteradgood.de???
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Misteradgood ist eine Verdienstmöglichkeit im Internet, bei der der Verdienst in Sach- oder Barprämien umgetauscht werden kann.
    Nach einer